Macblack91
Dauer-User
- 4.290
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Will jetzt noch Mal mit seiner Chefin sprechen und sich dann wieder melden ... 

Ich denke das könnte genau der Grund sein. China ist für Honor ein sehr wichtiger Markt. Da wird zuerst ausgeteilt. In Europa spielt Honor keine so wichtige Rolle. Und die Updates kommen später bzw. gar nicht. China first sozusagen?Macblack91 schrieb:@Doppelwumms ja ich sag mal so, wenn in china nicht soein batzen an updates kommen würde, würde mir das ja reichen regelmäßig Sicherheitsupdates zu bekommen aber so bleibt immer der beigeschmack 2te klasse zu sein. Ich wünschte die pixel Geräte würden Größere Sensoren verbauen dann wüsste ich was ich kaufen würde...

die von Xiaomi sind aber auch top.

.Das Gefühl habe ich aber auch... In einigen Szenarien war selbst das 5 pro besserteddy4you schrieb:Spätestens nach dem Telefonat von heute mit Honor wird es bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit kein Honor wieder werden ...
Das Sprichwort "auch andere Mütter haben schöne Töchter" dürfte aktueller denn je seinteddy4you schrieb:kein Honor wieder werden ...

Das hatte ich auch schon gelesen. Die Bildqualität ist gesunken, laut dxo ist das Honor 7 pro durchgereicht worden. Die Bildschirmfolie des 6 pro klebte selbst 1 Jahr danach noch fest, die vom 7 pro ist bereits locker...Macblack91 schrieb:@Islands ja das ist gut möglich. Seit dem 7pro ist ein neuer chef Entwickler und mittlerweile muss ich sagen leider. Sein Fokus ist AI. Posted ständig 100x Fotos die nach nix aussehen anstatt wie die leute da fordern andere änderungen zu machen. Er geht aber nächstes jahr wieder