Zubehör Welche Powerbank nutzt ihr für das Honor Magic7 Pro?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Piper74

Neues Mitglied
3
darf man fragen was ihr für eine powerbank für das Magic7 so als Empfehlung habt. Wichtig ist, dass die nicht von alleine im Flugzeug anfängt zu brennen ;-)

@Piper74 kommt drauf an was du möchtest. Nutzen kannst du jede Powerbank.
Ein langsame 18-20 Watt PB wird immer langsam laden. Soll ja schonend sein.
Eine Powerbank mit PD (Powerdelivery) lädt schneller.
Ich empfehle die eine Powerbank mit mindestens 65 Watt PD.

Zuverlässige Leistung bekommst du, wenn du auf folgende leistungsangaben achtest. 9V/3A Ladestrom dann stellt die PB genug Strom bereit um deine Geräte, nicht nur das HM7P, schnell zu laden. Zum Beispiel Digitalkameras und Laptops.

Ich würde auf Bewertungen bei Amazon achten mit Bildern und eventuell leistungsangaben.
Meine letzte PB von Amazon hat zwar die Power, schaft es mit ihren 20.000 mAh aber nicht mal das Honor Pad X9 voll zu laden. 🤷🏼‍♂️

Die Brandgefahr kannst du nie ausschließen. 🥲
Die Powerbank von Osram, die ich hier vorgestellt habe, wird so warm, dass sie sich selbst abschaltet und ich die zurückgeben muss. Sicherheit.

Super danke für die Tipps habe schon ein wenig recherchiert und bei Amazon ein Anker und Ugreen gefunden (weiß nicht ob man hier links posten darf). Aber ich denke die sind recht groß. Ich suche eher was für die Hosentasche für zu Fuß unterwegs

Ich habe eine 25.000 mah mit 210 Watt von cuktech. Das Schnell laden mit 100W wird voll unterstützt und sie hat ein großes Display
1371.jpg