Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jarc schrieb:
@M II 26 Ah super!
Dann muss ich nur noch nen günstigen Shop finden...🤣
Für 865 Euro beim Ali aus Spanien für die Versionen die wir jetzt haben die alles haben. Ist doch top

• Danke
Reaktionen: jarc und Dan99
@Megachecker Ganz genau.

Ich habe meins jetzt auch fertig eingerichtet. Sogar das CE Zeichen ist drauf, für den Fall, dass man es mal über Ankaufportale verkaufen will.

Ich kann den Kauf bei Aliexpress nur empfehlen. Wenn man mal vergleicht, was Wondamobile für die globale Version aufruft, bekommt man es mit dem großen Akku nicht günstiger.

• Danke
Reaktionen: jarc, Dan99, Doppelwumms und 2 andere
@Vertigo2xlc
Das stimmt, der Preis ist wirklich top...zumal auf der Honor Hongkong Seite das Gerät schon umgerechnet ~950€ kostet.

Die Posts zum Thema Akku habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.
Bitte bleibt hier bei der Diskussion zu Preis und Verfügbarkeit. Danke

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
Anscheinend verkauft sich der kleinere Akku nicht so gut oder wie soll man jetzt die weiteren Zugaben(Wireless Charger, Buds) verstehen?
1000016460.jpg

@nttrung Honor bietet schon immer solche Zugaben während der Anfangszeit an.

@nttrung Anstatt dem 300 Euro Gutschein gibt's eben den Wireless Charger dazu. Ganz einfach.

Wartet ma ab..
In paar Tagen kommt wieder eine Aktion mit Rabatt.
Honor hat quasi immer irgendwelche Aktionen...

• Danke
Reaktionen: Mainstream85
@Droid89
Und was sind die schlechten Nachrichten? 😉

@Droid89

danke für den Hinweis ☺️
Off topic
Wenn Du mir jetzt noch die Globale Version des X200 Pro zu dem Preis findest hätte ich 2 gute daily driver aber vermutlich utopisch und somit aufs x200 Ultra warten 😁
Off topic over

@P4p4y4 wie viele User hier haben vor ein paar Tagen bestellt?

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms und Dan99
Für 1k die 1TB Version ist ein Mega Preis.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
@Droid89
Na ja, ich denke als Technik Enthusiast muss man mit solchen Preissprüngen leben bzw. sie hinnehmen 😉 Vor Jahren habe ich einen der ersten 55" LG Oled gekauft, der ein paar Wochen später 500€ günstiger geworden ist 🤨

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Droid89 Das ist in der Tat gar keine gute Neuigkeit. Ich hatte mich gestern damit abgefunden, bei meinem Oppo zu bleiben. Jetzt fängt das Denken wieder an... Ich gucke es mir gleich nochmal im Media Markt an :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: arashi, Doppelwumms und P4p4y4
Naja Honor verkauft sich vermutlich allgemein nicht gut in Europa. Hoher Preis und eine Marke, welche die Leute noch mit nichts verbinden. Der Haupt-Markt ist halt china und der Rest ein Nebengeschäft. Es ist um so besser für den Endverbraucher, was die Preise angeht. Ansonsten wäre es Preis stabiler und würde nicht im Preis sinken.
Zumindest nicht so schnell

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
Der Preisfall bei Honor geht bis zu einem bestimmten Punkt. Dann läuft die große Mehrheit über die Provider.

Simkarte + Magic6 Pro auf 2 Jahre gerechnet 588€ insgesamt. Deshalb habe ich viele Freunde, welche ein Magic6 Pro heute besitzen. Die Rechnen 400€ für das Smartphone und 10€ für einen Tarif. Daher alles bis 650€ eine Option. Dagegen sieht jedes Poco/Samsung A schlecht aus.

Gerade auf Aliexpress für 824 Euro bestellt. Mit Shopback 15% Cashback, effektiv dann 700 gezahlt.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Komme vom Mate 20pro mit 3D Face Unlock, bis jetzt immer noch mega zufrieden, damals nach 2 Jahren gebraucht gekauft für 220 Euro. Bin seit dem Magic 5 pro am Überlegen zuzuschlagen bei Honor. Allerdings dann immer dagegen entschieden. Das 6 Pro hat mir optisch nicht zugesagt und ist vom abgerundeten Display zu nah am Mate20pro.
Für den Preis und den großen Akku jetzt hoffentlich nix falsch gemacht. Leider im lokalen MM und in Stuttgart nicht gefunden, daher noch keins in der Hand gehabt.

• Danke
Reaktionen: arashi, Mainstream85, Doppelwumms und eine weitere Person
@colubo293 Der Cashback ist leider auf 50€ pro Transaktion begrenzt

• Danke
Reaktionen: 623014
@colubo293 leider begrenzt shopback das Cashback pro Aktion auf 50 Euro.

Anhänge

• Screenshot_20250201_130958_com_opera_browser_beta_BrowserActivity.jpg
    Screenshot_20250201_130958_com_opera_browser_beta_BrowserActivity.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 50