Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trade in für das Magic 6 Pro auf einmal nur noch 261 Euro + 100 Ankaufsbonus. Das ist bissel wenig..... vorhin noch 200 Euro mehr.

• Traurig
Reaktionen: Daichink
@supergrobi94 alles gut. Nur Lohnt halt der Umstieg vom M6P nicht zum 7er Leider...
@Rieselrass Die Globale Version hat 5850mAH und die EU Version nur 5270mAH. Mein M6P hat 5600mAH.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch hast Du mich jetzt aber verärgert. ;-)

Die Dinger sind doch mehr oder weniger seit Jahren alle gleich. Der Eine kann das besser, der Andere dies.

Du hast Dich für ein HM7P entschieden, und wirst sicherlich viel Freude an diesem tollen Telefon haben.

Wann werden die Geräte bei Honor denn ungefähr verschickt ? Gibt es da Infos ?

Celler96 schrieb:
Trade in für das Magic 6 Pro auf einmal nur noch 261 Euro + 100 Ankaufsbonus.
Waren es nicht 400+100?
Celler96 schrieb:
Das ist bissel wenig.....
Ihr ein Jahr altes 1299€ Smartphone ist den nur noch 360€ wert ^^

@Devito93
Erst Ende des Monats

• Danke
Reaktionen: Devito93
@Seloh Wo hast du die Info her? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Lieferung in 1 - 3 Tagen war angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Vertigo2xlc schrieb:
@Seloh Wo hast du die Info her? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Lieferung in 1 - 3 Tagen war angegeben.
Bei Sparhandy steht auch in 1-2 Tagen lieferbar...

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Vertigo2xlc
@P4p4y4 Genau
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Morgen sollten die rausgehen nehme ich an.

• Danke
Hatte mal was mit Ende des Monats gelesen. Würde zu dem passen, was bei Media Markt steht mit 7-14 Tagen 🤔😅

@Megachecker bei Samsung habe ich weniger für das S24U zahlen müssen als ich mein S23U als Trade In angeboten habe als hier bei Honor mit 300€ Gutschein. UVP ist da utopisch (irgendwo bei 1500€). Dazu gab es 1 Jahre Care+ und nen Case oben drauf.

also bei meinem Laptop war's so. Habe am 21. Bestellt um 12uhr. Am 22 ging es raus um 19:30 laut system, kam aus NL. Am 23 war es dann da

Soulreaver1993 schrieb:
Ist das auch wieder son EU ding oder tut man so als schone man die Umwelt und deswegen musst du das Ladekabel kaufen? :D
Ja, tatsächlich.

Honor zieht wieder durch : Versand wie immer Freitags und dann kommt's erst Montag weil am Wee kein Express geht :D
Bis jetzt war es immer per Express bei mir.

Machen die jedes Jahr so..
Aber vlt habt Ihr ja Glück und es geht heute schon raus.

• Danke
Einige Beiträge habe ich verschoben. Bitte bleibt hier bei der Diskussion über Preis und Verfügbarkeit. Danke

• Danke
Reaktionen: Cris
Hallo, darf ich fragen, ob die Updates früher kommen oder nicht, wenn Sie das Honor Magic 7 Pro von Wonda Global kaufen, da es meines Wissens nach ein Hongkong-Modell ist?

1und1 hat es sofort lieferbar.
Kommt dann morgen.
Falls jemand da Mal schauen mag

Kommt bestimmt schneller an als von Honor direkt. Dort tut sich absolut gar nichts.

• Danke
@Vertigo2xlc bei meinem Laptop kam erst am nächsten Tag um 19:30 ein Update das es aus der Niederlande nach köln verschickt wurde. Am nächsten Tag war es dann da. Hoffe das sich das selbe abspielt😂

@Macblack91 Das ist ja dann auch nur ein Katzensprung bei dir von den Niederlanden nach Köln :)