Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GoogleNerd also ich hatte zb beim pixel 6 pro, pixel 7 pro, s23u, s24u immer uv Gläser drauf und habe sie problemlos abbekommen. Bin dann am s24u aber doch auf samsungs anti reflex lösung gegangen aber abbekommen immer ohne probleme. Sogar sehr leicht, sobald man eine seite anhebt hatte ich sie schon in der hand.
Achte einfach drauf das die die lautsprecher und tasten gut abklebst mit schwarzen kleber so wie der rand ist. Ich hatte mal hellen und da war dann ein rückstand genau da wo der schwarze rahmen vom display ist und man sah es, hat mich verrückt gemacht und habe nochmal neu aufgeklebt.

Zuletzt bearbeitet:
@GoogleNerd die Angst kann ich dir nehmen. Hab schon das dritte Glas drauf, weil mir das Handy vorgestern aus 1.5m auf Beton+Steinkombi gefallen ist, und dabei auf alle vier Ecken aufgekommen ist.

Das Glas hats nicht überlebt, also an den Ecken, das Handy schon.

Keine Beschädigungen.

Kann man ganz einfach abziehen. Man braucht nichts saubermachen, man sieht keine Reste. Nix.

Kleber bekommt man mit Isopropanol oder sogar Feuchttüchern locker weg.

Habe ich immer nach dem aufbringen an der Rückseite / Hülle und in den Ritzen.

Ich klebe mittlerweile nicht mal mehr ab - nur die Hörmuschel. Beeinträchtigungen beim Sound und telefonieren habe ich
0. Nutze Lautsprecher für Musik und Youtube jeden Tag. Telefonieren ebenso.

Ja das Zeug macht etwas Schweinerei, und läuft natürlich an den Seiten raus beim aufbringen - aber ich glaube wirklich fest kleben tut es nur in der Verbindung mit dem Glas und dem UV-Licht.

Ich hab bisher alle Reste wegbekommen, trotz "Überschwemmungen" und viel Kampf am Anfang.

Zumindest diese Kleber+Glas Kombi kann ich nur empfehlen.

Vielleicht ist das ja mit anderen Kombis anders ... meine Angst ist jedenfalls weg.

Vor allem dank der wirklich einwandfreien Qualität, es ist ein Unterschied von Tag und Nacht zum Rest - ich will nie wieder zurück zu diesen selbstheilenden Folien, oder vorgefertigten Gläsern mit Billigkleber.

Edith: Puh hatte ein paar sehr anstrengende Tage (und es geht noch weiter), bin kognitiv völlig am Ende, wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Hab auch das UV Panzerglas dran , puhhh was ne Aktion.... 6 Stück sind im Müll die letzte hat gehalten. Bis auf den rechten Rand alles super geworden. Hab mich für die Matte Version entscheiden.

• Wow
Reaktionen: justyourimage
@GoogleNerd - :1f605: :1f602: :1f605: :1f602: , da warst du aber sehr nervös, oder woran lag es dass du 7 Anläufe gebraucht hast ... mit etwas Geduld klappt das deutlich besser, hab ich schon bei der Zweiten festgestellt. Oder ich hab einfach so ein ruhiges Händchen dass mir das nicht mehr auffällt ...

Hatte aber auch nicht die Matte Version! Außerdem zählt immer noch die Perfektion mit ...

• Danke
@justyourimage hab die ersten einfach verkackt 😁. Waren immer wieder kleine Blasen drin kaum gedrückt war alles vorbei die letze hat dann super geklappt aber der Rand gefällt mir nicht 100% aber die bleibt jetzt drauf. Was ich gemerkt habe ist die gehen garnicht bis verdammt schwer runter. Hoffe nicht das ich mir das Display zerbreche sollte Mal ein Austausch anstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@GoogleNerd wie siehts aus mit der Auflösung? Hatte bisher nur Matte folien die mir super gefallen haben aber ich wollte dann doch nicht soviel klarheit opfern. Wie sieht es mit dem glas aus?

@GoogleNerd das Transparente natürlich, dachte das wäre klar gewesen. Hauptsache keine Hektik, ich denke das ist ganz wichtig. Man hat ja keinen Zeitdruck. Das und die vielen kleinen Tropfen, hast du das so gemacht oder nur 2-3 wie im Video?

Zurück
Oben Unten