Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts wirklich gute und empfehlenswerte Folien auf AliExpress? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht ?

Die meisten Folien die auf Amazon, Ebay & Co. angeboten werden finden sich doch auch bei Ali wieder. Meiner Meinung nach ist nur das Problem, dass man nie kriegt, was auf den Bildern gezeigt wird.

Ich habe jetzt nach einem Fehlversuch im 2. Versuch ein perfektes Ergebnis mit dieser Folie von Amazon erreicht. Kein Körnchen Staub, kein Bläschen, perfekter Sitz an den Kanten und Rundungen. Kein Problem mit meiner Slider Hülle, kann man problemlos anlegen und entfernen ohne dass man an die Folienränder kommt.
Habe das Glas für die Kamera Einheit auch mal angebracht, sicher ist sicher trotz Slider, wenn ich Einbußen bei der Bildqualität sehe, kommt das Kameraglas halt wieder runter. Ich beobachte jetzt mal wie sich die Folie im Alltag mit Schlüsseln und scharfen Tablettenblistern zusammen in der Hosentasche schlägt. Habe als Vergleich ja die original Displayschutzfolie ab Werk von Honor die ich gar nicht so schlecht fand, die hatte auf jeden Fall auch self repair Eigenschaften, kleine Kratzer waren am nächsten Tag oft verschwunden und den tiefen Kratzer hat die auch gut geschluckt.

Der neueste Schrei sind ja die Folien mit den Installationsgehäusen, habe mir da mal ein Gehäuse mit 3 Folien von Ali bestellt, sollte man Folie nicht mehr gefallen, probiere ich die mal aus.

• Danke
Reaktionen: Domeniko und Doppelwumms
Doppelwumms schrieb:
Gibts wirklich gute und empfehlenswerte Folien auf AliExpress? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht ?
Sei mir nicht böse, aber warum willst du 3 € sparen und 14-30 Tage warten nur um keine bessere Garantie auf einen gute Folie haben?

'n 10er kann man doch gut locker machen bei dem Phone 💙

Ich glaube zum Probieren neuer Folien eignet sich Ali doch Recht gut. Artikel wie Displayschutzfolien haben so 10 Tage Lieferzeit und kosten da nur die Hälfte bis Ein Drittel wie bei Amazon. Die neuen Folien tauchen auch zuerst bei Ali auf, siw wie die Folien mit den Installationsgehäusen. Ich habe die auch mal bestellt, habe ich in D noch nicht gesehen.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong
🫡

Bei der Hülle bin ich leider raus. Falsche Farbe und mir etwas zu klobig bei dem großen Phone.

@laazaruslong Es gibt sie auch in anderen Farben 😁 Sie ist weniger klobig, als die von Tudia. Dünn ist auch nicht, soll ja auch etwas schützen. Sonst kann man einfach die originale nehmen.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
Ich habe eine Hülle nur proforma. Das Ding ist versichert.

Ich kann die Hülle von 3mk empfehlen und die fürs Display.

Anhänge

• Screenshot_20250629_211333_com_chrome_dev_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20250629_211333_com_chrome_dev_ChromeTabbedActivity.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20250629_211407_com_ebay_mobile_ViewItemActivity.jpg
    Screenshot_20250629_211407_com_ebay_mobile_ViewItemActivity.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Droid89 schrieb:
Jemand das Nillkin Case mit Magnet?

Ja - weiss nicht was ich davon halten soll.

Der Swype von Unten wird damit physisch unangenehm, und generell sind die Seiten kaum geschützt nur die Ecken ein wenig.

Dazu kommt dass das Phone somit ergonomisch nach Hinten eine eckige Form bekommt, die dazu führt dass man das Smartphone schlechter halten kann.

In Summe würde ich sie nicht empfehlen.

Ich hatte mir vor allem ein Case erhofft das guten Schutz bietet und nicht zu Dick aufträgt.

Das tut es nur optisch.

Zuletzt bearbeitet:
3mk Case ist super ✌️.

Hab eine große Menge an Hüllen und für allem auch UV Glas bestellt um mal etwas individuellere Auswahl zu haben als diese 0815 Sachen auf Amazon.

Vor allem von der Carbon-Hülle in Blau (moonrise) erhoffe ich mir einen schönen "Yes"-Effekt.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
29,32€ | Für Magsafe Carbon Stoff Faser Aramid Fall Für Honor Magic7 Pro / Magic 7 Pro Magnetische Magnete Shell
Für Magsafe Carbon Stoff Faser Aramid Fall Für Honor Magic7 Pro / Magic 7 Pro Magnetische Magnete Shell - AliExpress 202192403

7,57€ | Hülle mit Nylonmuster für Honor Magic 7 Pro / Magic 7 Pro / Magic 7 Anti-Rutsch-Kamera mit einem großen Loch
Hülle mit Nylonmuster für Honor Magic 7 Pro / Magic 7 Pro / Magic 7 Anti-Rutsch-Kamera mit einem großen Loch - AliExpress 202192403

9,70€ | Für Honor Magic 7Pro Hülle Magsafe Magnetisches kabelloses Laden Carbon-Gittermuster Kamera Kreis Mobile Rückseite
Für Honor Magic 7Pro Hülle Magsafe Magnetisches kabelloses Laden Carbon-Gittermuster Kamera Kreis Mobile Rückseite - AliExpress 202192403

8,49€ | Magsafe Fall Für Honor Magic 7 Pro Fall Magnetische Magnetische Drahtlose Lade Telefon Abdeckung Für Magic 7 Pro 5G gestreiften Shell Stoßstange
Magsafe Fall Für Honor Magic 7 Pro Fall Magnetische Magnetische Drahtlose Lade Telefon Abdeckung Für Magic 7 Pro 5G gestreiften Shell Stoßstange - AliExpress 202192403

3,45€ | Original Für Magsafe Magnetische Harte PC Bunte Fall Für Huawei Honor 300 Magic 7 Pro Drahtlose Lade Matte Ultra-dünne abdeckung
Original Für Magsafe Magnetische Harte PC Bunte Fall Für Huawei Honor 300 Magic 7 Pro Drahtlose Lade Matte Ultra-dünne abdeckung - AliExpress 202192403

2,89€ | UV-gehärtetes Glas für Honor Magic 7 Pro HD Anti-Blau-Matt-Displayschutzfolien für Magic 7 Magic 7 Pro Vollkleber-Schutzfolie
UV-gehärtetes Glas für Honor Magic 7 Pro HD Anti-Blau-Matt-Displayschutzfolien für Magic 7 Magic 7 Pro Vollkleber-Schutzfolie - AliExpress 202192403

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
@justyourimage gerne Mal Bescheid geben welches Panzerglas gut ist ✌🏽.

Hi zusammen! Habe mich heute früh nach langem hin und her überlegen für das honor magic 7 pro entschieden. Aktuell schaue ich nach guten Schutzhüllen. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit den folgenden:

teroxa Honor Magic 7 Pro Hülle mit Kameraabdeckung, Ecken Airbag, stoßfest, schützende Schiebeabdeckung, Objektivschutzhülle, Magic7 Pro (Blau)​

oder

BENTOBEN Hülle für Honor Magic 7 Pro 5G Hülle mit Mag-Safe Magnetisch für Magic 7 Pro 5G 6.8" Durchscheinende Matt Anti-Fingerabdruck Handyhülle Rückseite Dünn Stoßfest Schutzhülle, Blau​

Benutzt ihr weiche TPU Folie oder direkt Panzerglas fürs Honor ?

Ich persönlich habe eine weiche Folie
9,98€ bei Amazon

@DerD4nnY Das hier ist meiner Meinung nach die beste:

dünne Folie

• Danke
Reaktionen: GoogleNerd
@BuechsenmacherDerPandora
Das ist auch meine...😁

• Haha
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Zurück
Oben Unten