Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts wirklich gute und empfehlenswerte Folien auf AliExpress? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht ?

Die meisten Folien die auf Amazon, Ebay & Co. angeboten werden finden sich doch auch bei Ali wieder. Meiner Meinung nach ist nur das Problem, dass man nie kriegt, was auf den Bildern gezeigt wird.

Ich habe jetzt nach einem Fehlversuch im 2. Versuch ein perfektes Ergebnis mit dieser Folie von Amazon erreicht. Kein Körnchen Staub, kein Bläschen, perfekter Sitz an den Kanten und Rundungen. Kein Problem mit meiner Slider Hülle, kann man problemlos anlegen und entfernen ohne dass man an die Folienränder kommt.
Habe das Glas für die Kamera Einheit auch mal angebracht, sicher ist sicher trotz Slider, wenn ich Einbußen bei der Bildqualität sehe, kommt das Kameraglas halt wieder runter. Ich beobachte jetzt mal wie sich die Folie im Alltag mit Schlüsseln und scharfen Tablettenblistern zusammen in der Hosentasche schlägt. Habe als Vergleich ja die original Displayschutzfolie ab Werk von Honor die ich gar nicht so schlecht fand, die hatte auf jeden Fall auch self repair Eigenschaften, kleine Kratzer waren am nächsten Tag oft verschwunden und den tiefen Kratzer hat die auch gut geschluckt.

Der neueste Schrei sind ja die Folien mit den Installationsgehäusen, habe mir da mal ein Gehäuse mit 3 Folien von Ali bestellt, sollte man Folie nicht mehr gefallen, probiere ich die mal aus.

• Danke
Reaktionen: Domeniko und Doppelwumms
Doppelwumms schrieb:
Gibts wirklich gute und empfehlenswerte Folien auf AliExpress? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht ?
Sei mir nicht böse, aber warum willst du 3 € sparen und 14-30 Tage warten nur um keine bessere Garantie auf einen gute Folie haben?

'n 10er kann man doch gut locker machen bei dem Phone 💙

Ich glaube zum Probieren neuer Folien eignet sich Ali doch Recht gut. Artikel wie Displayschutzfolien haben so 10 Tage Lieferzeit und kosten da nur die Hälfte bis Ein Drittel wie bei Amazon. Die neuen Folien tauchen auch zuerst bei Ali auf, siw wie die Folien mit den Installationsgehäusen. Ich habe die auch mal bestellt, habe ich in D noch nicht gesehen.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
Zurück
Oben Unten