Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bleibt ja nur Amazon.
Aber durchsichtig und rutschfest dürfte schwer werden.
In den 3D Druckforen gibt es einige vorlagen. Vielleicht findest du einen Drucker der die die Hülle in rau fertig macht. 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: Dunkelzahl
BuechsenmacherDerPandora schrieb:
Danke, die habe ich tatsächlich auch schon ins Auge gefasst. Schade das es die nicht in durchsichtig gibt. Aber das ist eben der Nachteil, wenn man keine Wald und Wiesen Smartphones wie Samsung oder Apple haben will, es gibt weniger Zubehör.

Haben die mir doch Glatt die Folie von AliExpress versaut. Kann leider nicht testen. Müssen mir wahrscheinlich neue Folien zu schicken. So ein Pech aber auch. Die hintere Packung ist für das 6 pro.

Anhänge

• 1000003501.jpg
    1000003501.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte als Vorschau im Anhang belassen. Gruß Cris
  • Traurig
Reaktionen: laazaruslong und Macblack91
@ceyo25 🙄😖 3sek mehr arbeit hätte sowas vergindern können. Schade aber solange sie kostenlosen Ersatz zukommen lassen geht es ja... Nur die Lieferzeit ist natürlich ärgerlich. Falls du schon die vom 6pro getestet hast, wie lassen diese sich auftragen? Ich bekomme normale folien mittlerweile problemlos drauf aber trotzdem bleibt die Neugierde

@Macblack91 Also, ich habe die Folie fürs 6 pro angebracht. Es funktioniert wirklich wie im Werbevideo. Nicht so flüssig vom Handling her wie die von Esr, fürs S25ultra, aber dennoch brauchbar.
Mein Pech wieder einmal. An der Folie oben war ein Knick. Jetzt sieht man da eine kleine Anhebung.

Wäre alles Sauber verpackt gewesen, hätte ich vielleicht 4 Sterne vergeben. Für über 15€ ist es eine Enttäuschung. (für mich)

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
Die Verpackung und der lange Lieferweg, in der Einzelbestellung, ist das Problem deswegen verzichte ich da drauf so teure Folien dort zu bestllen. Ich hab jetzt diese bestellt, als Prime-Artikel.
https://www.amazon.de/dp/B0DXFX5RGP?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Sagt mal bitte, ich habe ha diese Butterfly-Folie drauf, an den Gehäuseseiten und der Rückseite sitzt sie soweit gut und ich würde diese dort gern belassen, kann man mit einem Cuttermesser an der Fuge zwischen Gehäuse und Display entlangschneiden oder besteht dann schon Gefahr für die Fuge? Möchte diese natürlich nicht unbedingt beschädigen.

Was mein Ihr?

laazaruslong schrieb:
Hallo, möchte gern noch zwei Hüllen vorstellen.
....

Die zweite ist von Amazon und passt erwartungsgemäß gut, trägt aber doch schon auf. Da hat man was in der Hand. Fühlt sich aber gut an. Optisch ist das matte Finish nicht soo toll, da der Marmoreffekt des Lunar Shadow Grey nicht mehr zur Geltung kommt. Der Kameraring ist lose in der festen Hülle eingedrückt und könnte entfernt werden. Wirkt sehr sicher.
Zur Funktion des MagSafe-Ringes kann ich, mangels Zubehör noch nichts sagen.
https://www.amazon.de/dp/B0DNMXWS4J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Ich habe jetzt einen Wireless Charger gefunden der mir gefällt.
Die Hülle hält Bombenfest an Charger.
Die Hülle ist weiterhin regelmäßig im Einsatz und macht einen sehr guten Eindruck.
Für aktuell 9,99 Prime weiterhin eine Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@laazaruslong machen die tasten Geräusche? Also sind sie locker an der hülle befestigt und ratteln wenn man es schüttelt? Habe die hülle von ali bestellt für 3euro aber kam nie an. Habe das geld gestern zurück bekommen

• Danke
Die Taster sind fest, aber das Kamerarahmen ist etwas lose. Macht aber keine Geräusche.

Habe die Hülle mit dem Solider jetzt ca. 10 Tage im Einsatz und denke die ist ziemlich perfekt für mich. Sehr griffige Rückseite, sehr Rutschfest, Slider auf der Rückseite geht weder leicht noch schwer, auch perfekt.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und laazaruslong
Habe mal'ne kurze Frage. Habe das Honor vorhin mal aufgenommen und auf einmal einen ( hoffentlich nur) Kratzer entdeckt den ich mir überhaupt nicht erklären kann. Der Kratzer ist ziemlich tief, wenn man mit dem Fingernägel drüber geht, bleibt man quas drini hangen. Bin weder irgendwo angeschlagen noch mit irgendetwas harten in Kontakt gekommen. Die originale Displayschutzfolie ist noch drauf und im unteren Drittel des Displays befindet sich dieser ca. 5 Zentimeter lange Kratzer.

Das kann ja nur ein oberflächlicher Kratzer sein, oder? Ich habe ein bisschen Angst, dass das ein Displaybruch sein könnte - den würde man dann aber eigentlich nicht oberflächlich ertasten können. Oder ist die originale Folie so dünn, dass die gerissen sein kann und das ein Riss ist?!?
Habe erstmal eine neue Displayfolie bestellt und werde dann schlauer sein, wenn ich die Originalfolie entfernt habe. Solange muss ich das erstmal so lassen da ich noch mit dem Handy in der Tasche unterwegs sein muss.

IMG_20250518_212244504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Puh, war wirklich nur ein mega tiefer Kratzer. Die Ursache war wohl ein Stahlstift einer Haarbürste mit der das Handy in einem Rucksackfach war von dem der Kunststoffkopf abgegangen war. Habe die werksseitige Displayfolie entfernt und das Display selber war zum Glück unbeschädigt.

Nächstes Problem: Ich bin mit der hier empfohlenen Displayfolie von Amazon total überfordert. Die beiliegende Anleitung passt auch gar nicht zu der mitgelieferten Folie.

Gibt es da eine gute Anleitung zum Anbringen?

Geht um diese Folie von AMAZON

@Cl25 Es gibt Videos auf YouTube. Diese Folie ist gut, aber verträgt sich nicht mit jeder Hülle.

Diese hier ist besser:
Folie

Cl25 schrieb:
...

Nächstes Problem: Ich bin mit der hier empfohlenen Displayfolie von Amazon total überfordert. Die beiliegende Anleitung passt auch gar nicht zu der mitgelieferten Folie.

Gibt es da eine gute Anleitung zum Anbringen?

Geht um diese Folie von AMAZON
In meiner war auch ein falscher Anleitungs-QR

Auf der Packung der Folie selbst, war dann der richtige Code drauf. 🤞🏻

Ich hab die, und die ist sehr gut!
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DXFX5RGP?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Zuletzt bearbeitet:
@laazaruslong Welche Hülle verwendest Du mit dieser Folie?

Verschiedene und problemlos.
Folie und Kameraglas sind sehr ordentlich.
Ich empfehle das Produkt. Habe auch eine vier Sterne Rezi geschrieben mit gleichem Avatar 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@laazaruslong Interessant. Ich habe oft Probleme am Rand in Eckennähe, weil die Hülle die Folie hoch drück.

• Danke
Hatte ich mit der teuren Folie vom Saturn am H90, richtig nervig. Aber diese hier geht auch nicht bis ganz zum Glasrand.
Also ein Kompromiss.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Zurück
Oben Unten