B
BuechsenmacherDerPandora
Stamm-User
- 493
@Dunkelzahl Nicht rutschig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, die habe ich tatsächlich auch schon ins Auge gefasst. Schade das es die nicht in durchsichtig gibt. Aber das ist eben der Nachteil, wenn man keine Wald und Wiesen Smartphones wie Samsung oder Apple haben will, es gibt weniger Zubehör.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@Dunkelzahl Nicht rutschig
Ich habe jetzt einen Wireless Charger gefunden der mir gefällt.laazaruslong schrieb:Hallo, möchte gern noch zwei Hüllen vorstellen.
....
Die zweite ist von Amazon und passt erwartungsgemäß gut, trägt aber doch schon auf. Da hat man was in der Hand. Fühlt sich aber gut an. Optisch ist das matte Finish nicht soo toll, da der Marmoreffekt des Lunar Shadow Grey nicht mehr zur Geltung kommt. Der Kameraring ist lose in der festen Hülle eingedrückt und könnte entfernt werden. Wirkt sehr sicher.
Zur Funktion des MagSafe-Ringes kann ich, mangels Zubehör noch nichts sagen.
https://www.amazon.de/dp/B0DNMXWS4J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
In meiner war auch ein falscher Anleitungs-QRCl25 schrieb:...
Nächstes Problem: Ich bin mit der hier empfohlenen Displayfolie von Amazon total überfordert. Die beiliegende Anleitung passt auch gar nicht zu der mitgelieferten Folie.
Gibt es da eine gute Anleitung zum Anbringen?
Geht um diese Folie von AMAZON