Honor Magic7 Pro in WLAN Netz einbinden

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nightswimming habe es jetzt nochmal versucht. Hatte den lappy auf wifi5ghz und SP auf 2.4ghz. Jetzt mit 5ghz läuft es auf 53mb/s
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Honor share ist es so das der laptop mit dem SP eine eigene verbindung aufbaut unabgängig vom Wifi

• Danke
Reaktionen: nightswimming
Macblack91 schrieb:
@teddy4you
So ich habe es jetzt auch einmal probiert. Also mit link to windows kann ich Dateien bis max500mb herüberziehen oder 100 Fotos. Fotos herüberziehen geht recht zügig. Quickshare hat er bei mir direkt das gerät gefunden. Hast du am handy bei quickshare evtl bei wer kann meine geräte finden nur meine kontakte. stell da mal auf alle um dann solltest du es finden.

@laazaruslong

habe mal die geschwindigkeiten getestet zwischen quickshare und honor share. 1.2gb bei quickshare 1min 26sek. Bei Honorshare 10sek
Ne, Quickshare läuft ja. Habe in der Regel nicht so große Dateien.
Ich mach das nach dem Prinzip:
never Touch a running System... :D-old

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@laazaruslong So ist es richtig. Ich weiß auch gar nicht Ob man Honorshare auch auf einem nicht Honor windows pc installieren kann. Fand es nur interessant das Die angaben von Honor wirklich stimmen aber wenn wie oben erwähnt Quickshare ja auch mit 100mb/s laufen kann reicht Quickshare ja vollkommen aus.

Ich hab mal ein paar Dinge probiert und bleibe vorerst mal beim Kabel. Vielleicht kommen ja doch mal noch andere Möglichkeiten ... 😉😉😉.
Danke auf jeden Fall für Eure Beiträge 👍👍👍.

• Danke
Reaktionen: GurkeII und laazaruslong