Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, findest du das Widget nicht oder weisst du nicht, wie man es aktiviert? Wenn es nicht da ist musst du dir wahrscheinlich eine Wetterapp laden. Wenn es nur ums Aktivieren geht, dann musst du auf dem Homescreen zwei Finger von Aussen nach Innen zusammenziehen, dann unten links auf Karten, ganz runter zu Wetter scrollen und dort eins auswählen, das kannst du dann anpassen.
Hallo, doch es ist vorhanden, aber die Funktion ist gut versteckt. Es ist kein eigenes Widget, sondern man muss in den Einstellungen unter System und Aktualisierung, dann Datum und Uhrzeit und dort duale Uhren aktivieren. Das wird aber dann nur angezeigt, wenn man sich nicht am Heimatort, also z.B. im Urlaub befindet. Vielleicht gibt es noch einen kürzeren Weg, aber den kenne ich auch nicht.
Du sprichst von Start Bildschirm vor der Eingabe ds Passwortes. Meine Frau hat das auf Home Bildschirm sie entserr ds Telefon und kann schauen wie die Zeit Zuhause oder am lokalen Ort ist.
Du solltest das Widget unter Karten - Klassische Widgets (dafür ganz nach unten scrollen) - Wetter finden. So ist es zumindest bei meinem Magic5 Pro mit MagicOS 9.
Hm, dann würde ich noch raten, kann es eine Wetterapp sein, die deine Freundin sich gedownloaded hat und ist es das dazugehörige widget? Ansonsten fällt mir echt nix ein wo die sich beim 7er vesteckt. Bei Einstellungen könnte man noch im Suchenfeld sein Glück probieren.
@TomOnePlus9 Nein, dass ist nicht auf dem Sperrbildschirm, sondern tatsächlich auf dem Startbildschirm. Wenn Du duale Uhrzeit ausgewählt hast musst Du darunter noch einen Heimatort festlegen. Dann hast Du zwei Uhrzeiten.