Bluetooth von der Auto-Freisprecheinrichtung und App stören sich gegenseitig

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Honor magicwatch 2 im Einsatz. Und jetzt das Problem mit der Freisprecheinrichtung im Auto und mit der APP mySuger (Zuckerapp) das das Bluetooth sich gegenseitig Stört ... Hat noch jemand das Problem und vieleicht eine Lösung ?
 
Empfohlene Antwort(en)
Vieleicht braucht Jemand die Lösung : Huawei Health deinstall, Uhr zurücksetzen ... dann die APP HMS Core , Huawei Health in der HUAWEI AppGallery runterladen ...zuerst dann die HMS Core APP install. weiter die Huawei Health install. und Uhr neu verbinden...hab die info vom HUAWEI Kundencenter und bis dato fuktioniert es bei mir ...
eine Rückmeldung wer nett ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Fulano und olih
Alle Antworten (4)
Vieleicht braucht Jemand die Lösung : Huawei Health deinstall, Uhr zurücksetzen ... dann die APP HMS Core , Huawei Health in der HUAWEI AppGallery runterladen ...zuerst dann die HMS Core APP install. weiter die Huawei Health install. und Uhr neu verbinden...hab die info vom HUAWEI Kundencenter und bis dato fuktioniert es bei mir ...
eine Rückmeldung wer nett ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Fulano und olih
muß leider revidieren ...ein Tag hat es fuktioniert ...und leider dann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist für mich keine option ,eine Uhr mit halber Funktion .... deshalb hat sie die Rückreise angetretten
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.182
balu_baer
balu_baer
A
Antworten
2
Aufrufe
1.742
alexhager
A
H
Antworten
0
Aufrufe
624
hc4life
H
Zurück
Oben Unten