Kein GPS - Fix mehr möglich...?

Jakarinato

Jakarinato

Dauergast
3.397
Bisher hab ich zum Laufen immer mein Handy mitgehabt und darüber das GPS genutzt. Heute war ich schwimmen und wollte meine Strecke tracken - musste dann feststellen, dass die GPS-Suche auf der Uhr endlos läuft und dann erfolglos abbricht. Danach das Ganze mit trockener Uhr und dem Training "Laufen outdoor" versucht - ebenfalls kein GPS-Fix. Kann es sein, dass es daran liegt, dass wir seit langem keine Updates mehr bekommen? Oder werden die GPS-Daten unabhängig von einem Update der Firmware aktualisiert? Vielleicht hat noch jemand die MagicWatch 2 und kann das mal testen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.746
balu_baer
balu_baer
M
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Fulano
Fulano
jafis
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Jakarinato
Jakarinato
Zurück
Oben Unten