Kein GPS - Fix mehr möglich...?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein GPS - Fix mehr möglich...? im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
Jakarinato

Jakarinato

Stammgast
Bisher hab ich zum Laufen immer mein Handy mitgehabt und darüber das GPS genutzt. Heute war ich schwimmen und wollte meine Strecke tracken - musste dann feststellen, dass die GPS-Suche auf der Uhr endlos läuft und dann erfolglos abbricht. Danach das Ganze mit trockener Uhr und dem Training "Laufen outdoor" versucht - ebenfalls kein GPS-Fix. Kann es sein, dass es daran liegt, dass wir seit langem keine Updates mehr bekommen? Oder werden die GPS-Daten unabhängig von einem Update der Firmware aktualisiert? Vielleicht hat noch jemand die MagicWatch 2 und kann das mal testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kein GPS - Fix mehr möglich...? Antworten Datum
3