Honor Play Cases, Cover, Hüllen

Könnte man die threads nicht zusammenfassen?

maverick2 schrieb:

Nichts zu danken, bin auch immer froh wenn mir jemand Tipps gibt. Nicht vergessen schlecht zu bewerten, damit andere den Müll nicht mehr kaufen
 
TomPrankYou schrieb:
Könnte man die threads nicht zusammenfassen?

Wieso? Eigentlich ist es doch mit 2 Threads übersichtlicher oder nicht? Wenn jemand z.B. Tipps für eine Hülle braucht, muss er sich nicht durch für ihn überflüssige Displayschutz-Beiträge lesen und umgekehrt.
 
Hast ja recht :)
 
Nein, passt nicht. Der Steg verdeckt genau die oberen der beiden Kameras.
 
Ist es bei euch auch so,das die mitgelieferte Hülle so furchtbar Staub oder Dreck oder was auch immer unter der Hülle auf der Rückseite ansetzt?
Oder was auch immer das ist.
Sieht total milchig aus.
Beim Honor 8X habe ich da keine Probleme,aber beim Play sieht das echt komisch aus.
Habe die Hülle mehrfach gereinigt,dann geht es wieder paar Tage und dann sieht es wieder so aus.
Habe Mal Foto gemacht,ich hoffe man kann sehen was ich meine.
Werde es wahrscheinlich demnächst ohne Hülle benutzen.
 

Anhänge

  • IMG_20181102_143358.jpg
    IMG_20181102_143358.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 293
Das hatte ich beim honor 8 auch mit solchen hüllen. Hab mir eine schwarze bestellt, dann ist alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meine sieht nach 5 Tagen noch gut aus
 
@chester1987 :
Vielen Dank,dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
War schon am verzweifeln,da ich das bisher noch nie hatte(nutze aber auch selten Hüllen).
 
Hallo zusammen,

Ich habe folgende Hülle für das Honor Play gekauft:
CruzerLite Honor Play hülle, Huawei Honor Play hülle, Carbon Fiber Shock Absorption Slim TPU Cover Schutzhülle für Huawei Honor Play (Red):Amazon.de:Elektronik
Prinzipiell tut die Hülle ihren Dienst und schützt das Handy. Leider ist die Hülle etwas schlecht verarbeitet. Im Bereich der Funktionstasten und der Aussparungen ist teilweise eine Gratbildung zu erkennen, was durchaus auffällt. Wenn ihr weniger pingelig seid, kann ich euch die Hülle jedoch empfehlen.

Ich finde es schade, dass sich die Vielfalt an Play Hüllen so gering hält. Ich bin ja ein Freund der Hüllen der Marke "Spigen". Leider stellen diese (noch) keine Hüllen für das Play her.

Meint ihr man könnte die Hülle eines ähnlichen Handys (z. B. HONOR 8X) auch fürs Play nehmen? Die Tasten Ordnung und damit die Aussparungen für die Tasten sind ja bei Honor/Huawei identisch. Nur weiß ich nicht ob das mit der Höhe der Anordnung der Tasten stimmt. Das 8X z. B. Ist ca. 2mm größer als das Play. Wäre das realistisch oder rede ich hier absoluten Unfug? :1f606:

CB-Corrado schrieb:

Die Hülle sieht auch interessant aus, nur wird dort leider der Lautsprecher durch die Hülle verdeckt wodurch diese zumindest für meine Zwecke unbrauchbar ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
764
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.627
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.024
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten