Honor Play Cases, Cover, Hüllen

C

CB-Corrado

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hat schon jemand Erfahrung mit Schutzhüllen o.ä. für das Honor Play gemacht und kann etwas empfehlen oder auch von einer abraten?
 
Besteht da überhaupt ein großer Unterschied zur mitgelieferten Hülle?
 
Habe die mitgelieferte Hülle drauf und bin sehr zufrieden.
Liegt wirklich gut in der Hand und fühlt sich nicht zu dick an.
 
CB-Corrado schrieb:
Besteht da überhaupt ein großer Unterschied zur mitgelieferten Hülle

Die mitgelieferte Hülle ist mir zu dünn. Die von meinem Link ist deutlich stabiler und fühlt sich einfach sicherer an.
 
Gibt es für das Honor Play eigentlich ein Flipcover mit Sichtfenster? Ich fand das beim Honor 6x immer sehr praktisch, weil man z.B. so die Uhr sehen konnte ohne das Flipcover aufklappen zu müssen.
Leider hab ich vergleichbares für das Honor Play bisher nicht gefunden. Da stelle ich mir die Frage, ob das in den Einstellungen überhaupt unterstüzt wird?
 
German Tech HandyHülle für Honor Play, TPU Carbon - Schwarz.:Amazon.de:Elektronik

Mit dem Honor 8 hatte ich schon gute Erfahrungen mit dieser Art Handy-Carbon-Hülle und nun wieder für das Honor Play. Das schwarze Design mit den Carbon-Einlagen finde ich sehr gut, ebenfalls die Qualität des Materials. Die Hülle fühlt sich gut an und ist nicht so empfindlich z.B. bei Fingerabdrücken. Die Displaykanten werden auch gut von der Hülle geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Ich benutze diese Hülle für alle Huawei Geräte. Besonders zu erwähnen sind die Bedienelemente. Perfekt!
 

Anhänge

  • IMG_20181006_231312.jpg
    IMG_20181006_231312.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_20181006_231248.jpg
    IMG_20181006_231248.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Werner-80
Cris- schrieb:
Kann ich bestätigen. Ich benutze diese Hülle für alle Huawei Geräte. Besonders zu erwähnen sind die Bedienelemente. Perfekt!
Das ist aber nicht für Honor Play !!
 
Die ist für das Mate 8. Das Play habe ich nicht mehr. Wollte halt nur betonen, das diese Hüllen top sind!
 
Cris- schrieb:
Kann ich bestätigen. Ich benutze diese Hülle für alle Huawei Geräte. Besonders zu erwähnen sind die Bedienelemente. Perfekt!

Wie fühlt sich das Material an? Wie Gummi oder Sillikon? Bleibt Schmutz/Staub leicht daran haften?
 
@CB-Corrado

Fühlt sich an wie Gummi. Ist robust und biegsam. Sind bisher keine Kratzer zu sehen. Sehr resistent gegen Staub und Schmutz. Habe mir gestern erst eine neue für das Honor 8x bestellt.

IMG_20181019_214956.jpg IMG_20181019_214949.jpg IMG_20181019_214900.jpg IMG_20181019_214853.jpg IMG_20181019_214850.jpg IMG_20181019_214846.jpg IMG_20181019_214844.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe heute folgende Folie erhalten und bin mehr als zufrieden.

Likano 3mk FlexibleGlass Lite für Honor Play [2 Stück] Hybride von Schutzfolie und Panzerglas, Folie nur 0,16 mm dick:Amazon.de:Elektronik

Die Folie deckt das komplette sichtbare Display ab. Ist glasklar und wirklich hauchdünn. Einzig die Beschreibung ist ein wenig konfus. Es hat überhaupt nichts mit Glas zu tun sondern ist eine normale Kunststofffolie.

Ist das erste mal seit langem, dass eine Schutzfolie auf Anhieb passt. Meistens muss man ja zig verschiedene kaufen um den ganzen Schrott auszusortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und maverick2
Danke kommt auf die wunschliste, bekomm morgen eine, mal schauen wie die ist
 
TomPrankYou schrieb:
Ich habe heute folgende Folie erhalten und bin mehr als zufrieden.

Likano 3mk FlexibleGlass Lite für Honor Play [2 Stück] Hybride von Schutzfolie und Panzerglas, Folie nur 0,16 mm dick:Amazon.de:Elektronik

Die Folie deckt das komplette sichtbare Display ab. Ist glasklar und wirklich hauchdünn. Einzig die Beschreibung ist ein wenig konfus. Es hat überhaupt nichts mit Glas zu tun sondern ist eine normale Kunststofffolie.

Ist das erste mal seit langem, dass eine Schutzfolie auf Anhieb passt. Meistens muss man ja zig verschiedene kaufen um den ganzen Schrott auszusortieren.

maverick2 schrieb:

Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass es einen eigenen Thread für Displayschutz gibt:
Honor Play - Displayschutz
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
760
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.623
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.020
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten