Honor Play - Update Thread - EMUI 9 -

#Mod sobald ein Mitglied ein Update bekommen hat werdet ihr es hier lesen können. :) Allerdings kann es auch dann noch dauern bis es dann auch wirklich bei euch eintrifft -> Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei

Daher die Bitte an euch:
Hier im Update-Thema mit Beiträgen wie "nix da" und Spekulationen zurückhalten.
Gerne könnt ihr in der Plauderecke ein Thema zu Updatespekulation eröffnen. Dieses Thema soll bitte weiterhin als Anlaufstelle bei Problemen und zur Information für neue/andere Features da sein.

Danke euch. :)

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Update ist gerade reingekommen.

9.0.0.184 - 727 Mb
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoNyuu, DanX, chester1987 und 2 andere
Das Play von meiner Freundin hat auch soeben ein Update erhalten.
 

Anhänge

  • IMG-20190325-WA0009.jpg
    IMG-20190325-WA0009.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 154
Hallo

Eben das Update bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190326_175040_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190326_175040_com.huawei.android.hwouc.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: PsychoNyuu
Ich habe gestern auch das "normale" Update installiert und heute bekomme ich das angezeigt:
Keine Ahnung, was das soll oder ob man das installieren muss.

Gruß Calypso2
 

Anhänge

  • Screenshot_20190326_184039.jpg
    Screenshot_20190326_184039.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 171
@Calypso2
Ich habe gestern auch das Mini update bekommen, aber keine Ahnung was sich da geändert hat.
 
Kann es sein das mit dem Miniupdate ein Benutzerhandbuch in Version 1.0.0.1 installiert wurde oder war das schon vorhanden?
 
Das ist mit dem Februar Patch mit drauf gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Werner-80
Werner-80 schrieb:
Kann es sein das mit dem Miniupdate ein Benutzerhandbuch in Version 1.0.0.1 installiert wurde oder war das schon vorhanden?

Öhhh,wo finde ich das denn ? :1f60e:
 
Bei den apps
 
Soeben 9.0.0.186 eingetrudelt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Norska, PINTY, drspeed und eine weitere Person
Hallo Exciter72, kannst du uns vielleicht sagen wie groß das Update war und eventuell was sich verbessert hat(vllt ein Changelog)? mfg...
 
Habs auch bereits installiert.

Gruß Calypso2
 

Anhänge

  • Screenshot_20190402_193516.jpg
    Screenshot_20190402_193516.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 150
@Androianer:siehe Calypso2, anscheinend nur Sicherheitspatch März 2019
 
Naja steht aber nichts dabei das es das Play auch bekommt, wir können nur hoffen.
 
Ja da steht es jetzt dabei, was bei dem link oben nicht so war. Okay jetzt heißt es warten bis es kommt.
 
Babbabear schrieb:
Ja da steht es jetzt dabei, was bei dem link oben nicht so war. Okay jetzt heißt es warten bis es kommt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 183
Play meiner Freundin hat grad den April Patch erhalten

Beeindruckend wie schnell Honor ist. Bin leicht neidisch mit meinem mate20.
 

Anhänge

  • IMG-20190427-WA0001.jpg
    IMG-20190427-WA0001.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, drspeed und Mamboo

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.631
chester1987
chester1987
A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
766
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.030
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten