Honor Play - Update Thread - EMUI 9 -

Ihr nutzt noch nicht lange Huawei/Honor oder?
 
Hab versucht die 9.1 über Firmware Finder und eRecovery herunterzuladen. Leider hat er die Datei nicht gefunden.
 
Ich lade gerade die 9.1.0.328 (Größe 3,89 GB) runter. Über die HiCare-App wurde mir das angeboten und anschließend konnte ich es ganz normal installieren.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: Exciter72, Mamboo, PsychoNyuu und eine weitere Person
Danke Dir,
ich lade auch gerade runter.
 
Läuft alles wunderbar flüssig wenn nicht sogar flüssiger und das ohne Reset und Akku nicht im Leistungsmodus. Ein paar App-Symbole wurden geändert aber mehr ist mir bislang nicht aufgefallen.

Gruß Calypso2
 
Dito,über HiCare ging es.Danke für den Tip.
 
Die Uhr sieht anders aus
bei Wecker usw. :)
 
Danke für den Tip. Habe jetzt auch die aktuelle Version drauf :)
 
Installation ohne Probleme durchgelaufen.

Einige App-Symbole haben andere Form.
Uhr sieht moderner /stylisch aus.
Funktionsempfehlung ist neu dazugekommen.

Läuft bisher flüssiger als vor dem Update.
Akku-Verbrauch, wird sich zeigen die nächsten Tage.

Ein Danke für den guten Tipp wurde gegeben.
 
super Danke .Läuft gut
 
@Bummi2

Siehe folgende Thread und Post hier im Forum

Google Carrier Services Problem

Es ist ein allgemeines Android Problem und nicht Honor Play Spezifisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Heute morgen wurde automatisch und ohne mein Zutun ein neues Update für Google Play Dienste installiert. Seitdem ist Akkuverbrauch wieder im grünen Bereich und zwar unter 5 % beim Carrier Services.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mamboo schrieb:
Akku-Verbrauch, wird sich zeigen die nächsten Tage.

Seit das Problem mit dem "Google Carrier Services / Google Play Dienste" behoben wurde, bin ich mit dem Akkuverbrauch bei der 9.1 Version sehr zufrieden.
2-3 Tage Akkulaufzeit erreiche ich im allgemeinen.
 
  • Danke
Reaktionen: chester1987
Moin was meint ihr, wird das 10er auch für das Play kommen?
 
Wenn ja, dann nur sehr spät. Aber ich denke eher nicht
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen wenn das so wäre, da das 8x und das Play fast zeitnah auf denn Markt kam. Das 8x bekommt es garantiert und das Play wird links ligen gelassen, finde 2 große Updates sollten garantiert sein.

Naja abwarten was kommt, ansonsten werde ich zu xiaomi wechseln.
 
Auch in den neuesten Meldungen
Android 10 (Q) - HONOR bestätigt diverse Geräte taucht das "Play" nicht in der Updateliste für Android 10 auf.
Somit hilft wohl nur Daumendrücken und Spekulation mit Blick in die Glaskugel ob es sich Huawei/HONOR noch anders überlegt. Die Beweggründe das "Play" auszuklammern kann auch nur HONOR selbst beantworten.

Ich würde vorschlagen die Unterhaltung über die Spekulation in Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion - zu verlagern damit dieses Thema bei Fragen zu Updateproblemen nicht unnötig lang wird.

Gruß
Fulano
 
hi

was mich seit den letzten 2 updates nerft ist , daß man den google musikplayer nicht mehr steuern kann wenn das handy gesperrt ist (oder ist das einstellungssache?) .....aber haupsache ausschalten kann man es in gesperrten zustand
 
Das ist sicherlich Einstellungssache. So ähnliche Probleme hatte ich Amazon Musik nach dem Update auch. Du musst Google Musik in den Akku Einstellungen auf Start Apps stellen und in den Benachrichtigungseinstellung gucken was da so eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.627
chester1987
chester1987
A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
765
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.024
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten