Android 10 (Q) - HONOR bestätigt diverse Geräte

N

NDausTue

Fortgeschrittenes Mitglied
81
  • Danke
Reaktionen: Wriddelfrumpf
Moin,
auf der Seite werden (aktuell) folgende Geräte bestätigt:
  • HONOR 20
  • HONOR 20 Lite
  • HONOR 20 Pro
  • HONOR View 20
  • HONOR 10 Lite
  • HONOR 10
  • HONOR 8X
Danke für den Link @NDausTue

#Mod:
Ich habe die Diskussion in den allgemeinen HONOR Bereich verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, germanikus, PINTY und 5 andere
Na mal abwarten. Wenn es so wird wie beim H8 dann können sie es auch sein lassen.
 
@BlckA5

Das Honor 9 hat auch Android Pie bekommen und das OTA. Also keine Angst
 
Mag sein, aber mein H8 hat ein Akkuproblem mit Oreo und das seit dem Update auf Oreo. Zudem gab es nur ein Update für Oreo.
 
Dann bekommt ja mein Honor 10 das neue Android.
 
#Mod:
Es wurden Meldungen aus diversen HONOR Geräte-Foren hierher verschoben um diese zentral zu sammeln und einen Überblick zu schaffen. Die Meldungen beziehen sich ja auf verschiedene Geräte, sind somit in einzelnen Geräteforen nicht gut aufgehoben.
Somit kann es vorkommen das sich vorhandene Meldungen überschneiden. ;)

In den Geräteforen gibt es einen angepinnten Hinweis auf dieses zentrale Thema.

Gruß
Fulano

Nachtrag:
Nachdem nun bald mehr Beiträge zu Hinweisen zu doppelten Meldungen als Meldungen vorhanden sind habe ich hier mal feucht durchgewischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@BlckA5
BlckA5 schrieb:
Mag sein, aber mein H8 hat ein Akkuproblem mit Oreo und das seit dem Update auf Oreo. Zudem gab es nur ein Update für Oreo.

Meins auch, das war der Grund warum ich mir das H10 gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Updateplan von Huawei auf der IFA
Screenshot_20190909_101142.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich weiß nicht ob ich mein V10 noch habe bis "other Models" dran ist...
 
Das Honor 10 taucht in der Liste auch nicht mehr direkt auf. Sehr schade, dass die Nutzer von einem Jahr alten Geräten schon wieder auf die lange Bank geschoben werden .
 
@DataDroid2000 Das gleiche haben die doch schon beim H8 abgezogen. Erst sehr spät A8 rausgebracht und dann sogar wieder zurück gezogen. Ich denke nicht, dass ich wenn das beim H10 auch so sein wird bei Honor bleiben werde. Die verar...ärgern die Kunden doch nur.
 
@vinta Naja , als geplante Beta. Seit wann gibt es A9 beim H9? Wie viele Updates gab es seit A9?
 
Mal offtopic: Die letzten News die ich hier sehe sind vom 13.09., kann das sein?
Oder gibt es hier jetzt einen neuen News Bereich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191001_143144_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191001_143144_com.android.chrome.jpg
    536,8 KB · Aufrufe: 398
BlckA5 schrieb:
@vinta Naja , als geplante Beta. Seit wann gibt es A9 beim H9? Wie viele Updates gab es seit A9?
Mir ging's ja auch nur um den Hinweis, dass das Honor 10 offenbar nicht vergessen, sondern noch in der "Update-Pipeline" ist. :) Was das Honor 9 angeht - Android/EMUI 9 kam vor einem halben Jahr, im August gab es m.W. den letzten Sicherheitspatch. Was die "großen" Updates angeht (A7>A8>A9), bin ich mit dem H9 durchaus zufrieden ...
 

Ähnliche Themen

Candydad
Antworten
2
Aufrufe
225
Candydad
Candydad
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
275
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
141
Seloh
S
Zurück
Oben Unten