Android 10 (Q) - HONOR bestätigt diverse Geräte

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 (Q) - HONOR bestätigt diverse Geräte im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
E

ekihd

Neues Mitglied
Aktuelle Liste der Emui 10 beta Termine. Link : gsmarena
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Tabelle o.Ä. wo A9(.1) mit A10 gegenüber gestellt ist? Bzw. was ist an A10 für den Nutzer besser. Bis jetzt habe ich erfahren, dass es eher nur optische Änderungen sind und die Sache mit den Zwangsapps von Google.
 
W

wuslon8

Neues Mitglied
Beta-Testing für die 4GB/64 GB Variante des 8x hat wohl in Indien begonnen xda developers
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emoolaf

Ambitioniertes Mitglied
Weiß man ob auch das normale H9 android 10 bekommt, oder echt nur die 9X variante?
seit android 9 ist das H9 quasi unbrauchbar...
 
B

Bourbon

Gast
@emoolaf Das normale Honor 9 dürfte nichts mehr bekommen. Das hat ja schon seine zwei Systemupdates erhalten.
 
J

Jorge64

Guru
Bin Mal gespannt ob und wenn wann was fürs europäische Honor 9X kommt,was ja dem Huawei P Smart Z gleich ist.
Hat zur Zeit noch Android 9 mit stand August 2019.
 
carsten20de

carsten20de

Erfahrenes Mitglied
Kein Android 10 für das Honor 9 !!! heutiger Stand 24.5.2020
 
dkionline

dkionline

Experte
Die Serie des Kirin 960 bekommt kein Update, ist schon seit Anfang klar.
 
Ähnliche Themen - Android 10 (Q) - HONOR bestätigt diverse Geräte Antworten Datum
26
1
0