Nur noch L3

D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich bin gerade in einen anderen Forum darauf gestoßen das nun nach den Update auf 9Pie das Level 1 weg ist. Ist es nicht so das man das für Netflix HD braucht? Jedenfalls steht es nun auf L3 und bei Netflix steht auch nichts von HD.
Bin nicht ganz so auf den laufenden mit den drm. Ich nutze so nur TV für Netflix.

Wenn es so sein sollte dann grenzt das nun so ziemlich an Betrug. Denn das würde bedeuten das die Spezifikation einfach abgeändert werden. Das wäre dann ja nach den fehlenden Videostabilsator und meine beiden Plays die nun Performance Probleme haben der absolute Gipfel.

Ich hoffe es kennt sich von euch jemand damit aus was das mit dem L1 und L3 auf sich hat
 
D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Verlinkung. Da hoffe ich ja das sich da was tut.
 
D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wenn das nicht nachgereicht wird gibt es zumindest denke ich eine Möglichkeit das Telefon wieder abzugeben. Das werde ich dann auch auf jeden Fall machen. Das ist unglaublich alles einfach einen zu berauben. Erstmal abwarten. Ich werde da Morgen anrufen bei Honor und die schonmal bescheid geben das die dann Zwei Plays zurück bekommen. Solange das jeder mit macht und sich das gefallen lässt wird das immer so weiter gehen. Ich bin jahrelang Kunde gewesen von Huawei und auch Honor. Aber das überspannt echt den Bogen
 
J

Jorge64

Lexikon
Heute kam ein kleiner Patch auf dem Honor Play und Netflix geht wieder in HD, Widevine Level ist wieder auf 1.
 
D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Super danke für die Info Gerade installiert top. Nun muss noch ne bessere emui kommen wo das play flüssiger mit läuft dann passt es
 
Oben Unten