Vorinstallierte Musik-App deaktivieren?

D

Diding

Neues Mitglied
6
Hallo.
Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ??
Es geht um die "Musik" App. ich habe mir eine andere runtergeladen und installiert, läuft einwandfrei.
Das Problem ist, im Auto spielt die neue App über Blutoot alles von der neuen App was ich hören will.
Wenn ich das Auto verlasse, geht natürlich alles aus.
Wenn ich dann wieder einsteige und einschalte, geht immer der Hauseigene Musik-Player an und spielt etwas ab was ich nicht eingestellt habe und auch nicht hören will. ich muß ihn jedesmal stoppen und meinen neuen Musikplayer starten, dann läuft die Musik nach meinen Wünschen.
Kann man das nicht abstellen das ich jedesmal diesen Ärger habe ?
Deaktivieren würde ja reichen, nicht unbedingt Deinstallieren.
 
Hallo,
müsste gehen. Ist aber mit ein bisschen "Arbeit" verbunden. Die Anleitung dazu gibts im Xiaomi-Forum.
 
Kannst du den neuen Player als Standard definieren? Vllt. bringt das schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

msternie
Antworten
4
Aufrufe
753
chester1987
chester1987
D
  • Diding
Antworten
5
Aufrufe
1.118
ventil@tor
V
U
  • udobutzen
Antworten
3
Aufrufe
11.201
udobutzen
U
Zurück
Oben Unten