Vorinstallierte Musik-App deaktivieren?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Diding

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ??
Es geht um die "Musik" App. ich habe mir eine andere runtergeladen und installiert, läuft einwandfrei.
Das Problem ist, im Auto spielt die neue App über Blutoot alles von der neuen App was ich hören will.
Wenn ich das Auto verlasse, geht natürlich alles aus.
Wenn ich dann wieder einsteige und einschalte, geht immer der Hauseigene Musik-Player an und spielt etwas ab was ich nicht eingestellt habe und auch nicht hören will. ich muß ihn jedesmal stoppen und meinen neuen Musikplayer starten, dann läuft die Musik nach meinen Wünschen.
Kann man das nicht abstellen das ich jedesmal diesen Ärger habe ?
Deaktivieren würde ja reichen, nicht unbedingt Deinstallieren.
 
Farron

Farron

Stammgast
Hallo,
müsste gehen. Ist aber mit ein bisschen "Arbeit" verbunden. Die Anleitung dazu gibts im Xiaomi-Forum.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Kannst du den neuen Player als Standard definieren? Vllt. bringt das schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vorinstallierte Musik-App deaktivieren? Antworten Datum
2
5
Oben Unten