Amazon Apps

J

jpx0287

Neues Mitglied
3
Hallo,

bei mir gehen die Amazon Apps nicht d.h. Prime Now, Amazon Video und die normale Amazon App. Egal ob 4g oder Wlan. Hat jemand einen Tipp?
 
Das würde much auch interessieren. Auch andere Apps machen hier Probleme, die auf anderen Geräten einwandfrei laufen.
Z. B. Einige Facebook Ableger, startet zwar aber es kommt kein Anmelde screen. Genau wie bei den Amazon Apps.
Der Amazon eigene 'Amazon Appstore' geht aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Amazon-Apps machen Probleme?
Ich habe gerade Kindle, Musik und App Shop von Amazon ausprobiert, keine Probleme:thumbup:
 
Hauptsächlich Amazon Shop bei mir. Musste erst eine andere Amazon App installieren, weil ich mich nicht anmelden konnte. Und habe keine Startseite, nur weißer Hintergrund.
Genauso, wenn ich was suche zeigt er mir die Ergebnisse an aber wähle ich einen Eintrag aus, bleibt die Seite weiss
 
Tasar: genauso ist es bei mir auch! Zudem zeigt die prime now app genau das gleiche Problem.
 
Ihr könnt mal im Mate 10 Pro Forum gucken. Da hatten einige die gleichen Probleme mit Amazon und anderen Apps (Media Markt, Saturn).
Bei einem User hat das geholfen:
die Daten und den Cache von Google Play Store löschen, die App (z.B. Amazon) deaktivieren und sofort wieder aktivieren und das Handy neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Amozon Shop. und Kindle App laufen bei mir ohne Probleme.
 
Nein nicht die Daten und Cache von der Playstore app sondern "Google Play Dienste" . Hat mir schon oft geholfen
 
@Gerry, hat bei mir in der Tat geholfen, sogar ein einfacher Neustart reichte.
Aber leider ist das nicht von Dauer. Irgendwann bekomm ich dann wieder nur ne weisse Seite.
Das gleiche hab ich heute morgen noch bei Aqua Mail festgestellt . Gestern Abend installiert und lief ganz normal. Heute morgen Aqua Mail geöffnet, zeigt mir auch die Betreff Zeile an aber öffne ich ne Mail, nur ne weiße Seite wie auch bei der Amazon App.
Neustart und es geht wieder.
Ob da dieser Akku Sparmodus rein funkt? Scheint immer nach längerem StandBy zu kommen.

Edit: heute morgen ging die Amazon Shop App noch ganz normal, jetzt wieder nur weißer Hintergrund :(

Hab mal den Thread im Mate 10 Pro Bereich überflogen ( Einfrierende / nicht aktualisierende Widgets )
und wenn ich das richtig verstanden hab, liegst an Google Chrome. Also mal deaktiviert und siehe da, nach dem deaktivieren läuft auch die Amazon App auf einmal wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tasar
ich hatte das Problem bei meinen Mate 10 Pro mit dem weißen Hintergrund, besonders bei Zeitung apps.
Wie sind bei dir die Start Apps eingestellt? Automatisch oder Manuell, wenn Manuell und nichts ausgewählt ist, stell mal auf sek. Start bei den Apps wo es nicht funktioniert.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich werds mal im Auge behalten.Ich hatte in der tat auch auf manuell gestellt allerdings alles aus. Aber wie gesagt, nachdem ich Chrome deaktiviert hab , lief Amazon Shop sofort wieder, obwohl sie vorher wieder nicht ging.
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
ich habe mir das Mate 9 geholt Oreo installiert und alles auf automatisch gestellt, und es funktioniert alles Problemlos.
Ich werde es auch so lassen komme trotzdem mit dem Akku über 2 Tage.
 
Kann es sein, dass die Darstellungsprobleme vielleicht etwas mit der Funktion, die Darstellung auf 18:9 zu forcieren, zu tun haben?
 
Nur mal so am Rande erwähnt, hatte beim H8 das Problem mit der MyFritz-App, ging immer einen Tag am nächsten Tag musste ich dann erst Cache+Daten der App löschen, damit ich sie wieder zum laufen gebracht habe.
 
Das Problem mit der Amazon Shop App und Aqua Mail ist nun verschwunden. Ich hab Chrome deaktiviert und stattdessen Chrome Beta installiert, außerdem gabs gestern noch ein Update vom "Android System Webview".
Was auch immer nun ausschlaggebend für den Fehler war, kann ich leider nicht sagen.
Hatte vor der Chrome Deaktivierung auch "Cache-Daten" Löschung gemacht aber leider hats bei mir nicht geholfen. Ging ne Zeit und dann wieder nur ne weiße Hauptseite bei den Apps.
Jetzt läufts aber rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Tasar Update vom "Android System Webview" ??? Hab da nix zum Updaten ist ja auch deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren. O.K. hab beim H8 auch Updates dafür erhalten obwohl deaktiv war. Hab Ver. 60.0.3112.116 drauf
 
Ich weiß nicht, ob wir von dem gleichen reden. Also WebView kann ich nicht deaktivieren, nur auswählen ob google oder Chrome .
Oder meinst du die Simultan Verarbeitung? Die kann man ein/aus schalten.
WebView hat nach dem Update 63.0.3239.111
honor1.jpg honor2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Tasar
Ne ich hab eigentlich das gemeint(Pic 1+2), aber der Rest ist bei mir auch anders, vielleicht hatte ich deshalb das Problem nicht, hab da nur "Chrome Stable" und nix "Google WebView"(Pic 3):
IMG_20180110_203642.png Screenshot_20180110-203706.jpg
Screenshot_20180110-203845.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Komisch, der Punkt deaktivieren ist bei mir ausgegraut. Event weil ich Chrome selbst deaktiviert hab? Aber da jetzt alles läuft, lass ich das so.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Im GooglePrayStore sieht das bei mir so aus
:blushing:
Screenshot_20180110-205144.jpg
[doublepost=1515614522,1515613974][/doublepost]Hab jetzt mal die APK(63.0.3239.111) von APK-Mirror gezogen und installiert, Meldung "Wurde installiert", drauf ist aber immer noch die alte Version (60.0.3112.116) selbst nach Neustart kein Änderung :cursing:
[doublepost=1515614648][/doublepost]NACHTRAG: Wenn ich Chrome deaktiviere ist es aktiv und Update ist da :confused2::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

M
  • miul84
Antworten
3
Aufrufe
1.490
miul84
M
M
  • Mic-heintz
Antworten
5
Aufrufe
1.929
iskalatur
I
taiman23
  • taiman23
Antworten
9
Aufrufe
7.006
werano
werano
Zurück
Oben Unten