Full Stock Rom für BKL-L09 C432

D

droid-An

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

nun wende ich mich mal an die Community, da mir Huaweis Support leider nicht weiter helfen konnte.
Ich hab ein neues View 10 mit schon aufgespieter B130 Version.
Trotz allerdem möchte ich ein Backup haben, sollte doch mal irgend etwas schief gehen.

Es gibt zwar die Option in der Systemaktualisierung App die Option "Update Behalten" oder "Dateien behalten",
da bei mir aber schon die B130 drauf war, komme ich so aber nicht mehr dazu.

Gibt es jemanden vielleicht der noch nicht das Update aufgespielt hat und mit Fiddler, Charles Proxy etc… mal den Link mit Sniffen kann und diesem Mir und auch der Öffentlichkeit mitteilen kann.

Oder hat dies vielleicht schon jemand gemacht? Dann bitte raus damit.

Alles was ich bisher finde, sind andere Versionen L00/L10 etc… aber nichts bezüglich der Europäischen L09 C432 Version.

So sieht der Link dazu aus.
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/xxxxxxxx/xxxxxxxx/full/update.zip

Und hier sieht man, das es eine Full Rom schon gibt.

honor_view10_firmware_update_130.jpg


Vielen Dank Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem, was du da schreibst werde ich nicht schlau. meinst du die 130er Version: 310 war schon drauf... Super... und TROTZDEM(?) möchtest du ein BU haben.... von einem anderen Gerät? Hmmm.... meinst du vielleicht sowas hier:
[Root] Custom Roms getestet?
ansonsten gibt es noch nichts frei zugängliches wie ein StockRom zu Aufspielen, falls du das meinst....
 
@borisku

Hallo Boris,
Habe es mal korrigiert, meinte natürlich B130.
Ja, möchte ein Full Stock Rom (Original), kein Costum.
Dies für den Fall das ich mir doch mal das System, oder ich Probleme mit der Recovery Partition habe.

Frei zugänglich nur wenn Honor eben die Links veröffentlicht, oder jemand mal beim Download genauer hinschaut.
 
Das gibt es bislang definitiv nicht. Ich hatte mein System zerschossen und über eine zu zahlende (Fremd-)Software das System wieder draufgebügelt. Honor Huawei stellt momentan keine Stocks zum Download bereit. Mit dem obigen link kannst du dir aber eine System.img laden, mit deren Hilfe eine Systenrestauration möglich werden wird:
Backup system partition ! - Post #2
Link ganz unten
Du kannst dir natürlich auch selbst ein BU nach dieser Anleitung machen
 
@borisku

Hallo ich kenne auch die Zahlende Möglichkeit, da sollten aber 1 Credit reichen aber minimum ist 5.
Siehe dir das Bild oben doch mal an. Da siehst du das es beim Update von 120 auf 130 ein Full Rom ist.

Jetzt muss nur noch ein jemand dieses Update zur Verfügung stehen ,dann kommt man ohne große Probleme an dieses Rom/Link.
Ich hab zwar noch ein gerät mit 120, aber dies ist noch nicht mit dem Update dran. Dann würde ich selbst an den Link kommen.
 
@droid-An Das normale OTA-Update von 120 auf 130 ist kein Full und besteht aus mehreren Files und ist zur Wiederherstellung nicht geeignet.
Keine Plan, wo du den Screenshot her hast, vielleicht liefert Honor jetzt mit dieser Version aus. Nur leider gibt es akt. keinen DL dafür, was ich auch schon bei Honor beanstandet habe. Die FW-Pakete von der Zahl-Version, funktionieren leider auch nur mit dieser.
Ich gehe mal davon aus, dass Honor auch vor Ende der Endlosverteilung keinen DL bereit stellt.
 
Ja, sehe ich, und ist klar, nach meinem Wissen gibt es das Update aber bislang nicht offiziell zum Download von Huawei.. Dann freue ich mich auf das Full Stock, das wir dann bald zum dl zur Verfügung haben... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
548
taiman23
taiman23
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
E
Antworten
23
Aufrufe
3.223
Jonny Knoxville
J
Zurück
Oben Unten