Honor V10: Allgemeine Diskussion

Hab mal ein kurzen Vergleich gemacht. Mate 9 links und View 10 rechts. Beide auf Auto Helligkeit. Und in den Entwickleroptionen ist bei beiden der Haken drin, bei Lesbarkeit bei Sonnenlicht verbessern drin.
Das Display vom View 10 ist schon für (mich) ne Enttäuschung.
 

Anhänge

  • IMG_20190611_105446.jpg
    IMG_20190611_105446.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 261
Also, ich hatte jetzt auch noch mal mein ZTE Axon 7 neben dem View 10 liegen, beide mit dem Nova Launcher eingerichtet und sehr ähnlich im Startbildschirm. Also Amoled (Axon 7) ist schon deutlich knackiger als das IPS des View 10, muss ich auch sagen! Obwohl das ja immer schwierig zu vergleichen ist, da unterschiedliche Folien/Panzerglasmarken da ja auch noch reinspielen, man könnte sagen, da liegen Welten zwischen....
 
Mir ging es da weniger um die Farbintensität, sondern um die Helligkeit die ist im Sommer einfach mangelhaft. Zumindest bei meinem View.
 
@VampierKing
Das Panzerglas rechts sieht man auch das es richtig Milchig ist.
 
Sieht aber nur so aus. Hatte es auch abgenommen kurz bleibt das gleiche.
 
@VampierKing
Okay das kannst du natürlich besser beurteilen, da du es besser siehst als wir auf den Fotos. :D
 
VampierKing schrieb:
Mir ging es da weniger um die Farbintensität
Mir gings auch nicht um die Farbintensität, sondern um die gestochen scharfe Schrift beim Axon (Ich habe ein Kalender Widget vom Buisiness Calender auf beiden Geräten)
 
@M--G
Man könnte meine es wäre so, das ließ sich schlecht ablichten.
@borisku Ach so darum ging es dir.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten