Honor V10: Allgemeine Diskussion

Keine Erfahrung bez der Bluetooth Problematik?
 
Hi, ich benutze BT nur im Auto, und da habe ich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@hollibs keine Probleme mit Kopfhörer und Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hi,
wie bekomme ich die obere und untere Leiste wieder größer?
Hatte vorhin im Auto Android Auto getestet, und wie ich dann wieder oben war,
war alles klein. Schrift, Hintergrundbild der Startseite, sämtliche Widges.Bis auf die
beiden Leisten ist alles wieder normal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180325-195631.jpg
    Screenshot_20180325-195631.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 349
Neu gestartet hast du schon?
 
Habe es hinbekommen. Nach einigem probieren habe ich bei Bildschirmauflösung mal die
Smarte Auflösung aktiviert, und schon hatten beide Leisten ihre normale Größe, und dann
habe ich es wieder deaktiviert und alles ok.
Jepp. Ändert sich auch nicht beim Standart Launcher. Habe festgestellt, das beim Neustart
die Zahlen für Sim-Karte entsperren ebenfalls ganz klein geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Eine Frage zum Power Button und der Lautstärke-Taste hätte ich bitte an die Besitzer des View 10
Wie ist der Druckpunkt?
Hatte die Tage ein Mate 10 Pro da, dort waren die beiden Taster zu leichtgängig, beim umgreifen habe ich öfters das Display ausgeschaltet.
Das hat auch mit einer Hülle zu keiner wesentlichen Besserung beigetragen.
Darauf hin habe ich mal die Geräte in unserem MM/Saturn geprüft, auch an diesen waren sie mir zu leichtgängig.
Bei meinem Honor 8 hingegen haben beide Buttons einen knackigen Druckpunkt mit einem satten Klicken.
 
Ich finde die Druckpunkte OK. Vermisse aber sehr ein „Tap-to-Wake“ oder ein "Tap-to-Sleep" im Lockscreen. Dann brauche ich keinen Power Button ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chronos69
Beim Honor 8 gibt es das widget 'display sperre' das ist wie tap to sleep. Einmal abgetippt,Display gesperrt.Gibt es das beim v10 nicht?
 
Hallo dupi,
doch das Widget gibt es auch beim View 10, allerdings nicht im Lockscreen und nur im Standard-Launcher. Ich benutze aber den Lightning Launcher. Da kann ich das Widget nicht hinzufügen.

Nachtrag: Ich könnte es über eine Verknüpfung zu meinem Launcher hinzufügen, allerdings scheint die fehlerhaft zu sein, da ich beim Auswählen dieser Verknüpfung immer auf den Standard-Launcher zurückspringe.
"AutoShortcut" über Tasker wirft mir auch nur eine kryptische Fehlermeldung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die KI in der Kamera App aktivieren?
 
@T05243a Ist doch standardmäßig aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort auf verschobenenen Beitrag entfernt. Gruß, Fulano
Kann das V10 keine Videos im WMV Format abspielen? Hab paar auf der SD die alle als defekte Datei angezeigt werden, aber die liefen auf dem P9/P10/Mate 10 Pro problemlos, ohne zusatzapps. Mit VLC Player gehts auch auf dem V10 aber eig. wollte ich dafür keine extra App installieren.
 
@PurpleHaze :
Nein,geht bei mir auch nicht,ebenfalls nicht mit dem MX Player.
Nur mit dem VLC geht es.
Ist auf vielen anderen Honor Geräten aber auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Tasar schrieb:
Ja, zu Hause aber schalte mal Wlan aus so das nur die Mobil Verbindung aktiv ist und schalte dann mal um. Bei mir tut sich gar nichts, bis zum manuellen Stoppen der MyFritz App steht da nur " Verbindung wird aufgebaut..."

Ist schon "ein paar Tage" her, seit Kurzem habe ich dieses Problem selbst!
Hat das Jemand auch, weiß jemand was die Ursache sein könnte, bzw. kennt vielleicht die Lösung dafür?
 
Ich hab zwar mittlerweile ein P20Pro aber das Problem besteht auch dort immer noch.
Meine anderen Geräte haben kein Problem,nur EMUI Geräte.
Das einzige, was bei mir hilft, ist ein Geräte Neustart. Dann geht es.
Läuft das Gerät aber längere Zeit, ist wieder Schluß.
Ich hab mir mit den Fritz Daten eine manuelle Vpn Verbindung eingerichtet.
Die funktioniert immer.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Tasar schrieb:
Ich hab mir mit den Fritz Daten eine manuelle Vpn Verbindung eingerichtet.
Die funktioniert immer.

Ja, das funktioniert auch bei mir:1f44d:
 
Bei mir funktioniert das über die Fritz-App problemlos.
 
Ja, es ging bei mir auch die ganze Zeit alles! Andere Bereiche, wie Nachrichten, Fritz!NAS und Smart Home, die laufen ohne Probleme.
Fritz!Box und Heimnetz aber nicht!
 
Moin Mädels und Jungs.
Sagt mal kommt euch die Maximale Helligkeit, vom Display auch etwas gering vor ? könnte da Android 9 ne verschlechterung gebracht haben ? Ich hab bei etwas Sonne oder auch starker Sonne totale Probleme auf dem Display noch was zu erkennen. Ist euch da auch was aufgefallen ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
239
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten