Honor V10: Allgemeine Diskussion

Habe ich noch gar nicht bemerkt. Es kommt zwar eine Meldung, aber wenn ich da nochmal mit dem Finger drauf gehe ist die weg.
[doublepost=1519168945,1519168265][/doublepost]Ist eigentlich der GPS-Tag bei den Fotos neuerdings an den Google-Standort-Zugriff gekoppelt? Habe das jetzt mehrmals unterwegs so bemerkt: ohne Mobile Daten kriegen die Fotos keine GPS-Koordinaten. Ich meine jetzt nicht die Verkoppelung mit Adressen o.ä. - nur den GPS-Stempel. Was passiert in einem Gebiet ohne Mobile-Zugriff?
 
@all
kann jemand den "Magazine Ordner" mit den Standardbildern hochladen ?
 
Bitte schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und cremetier
@cremetier wobei ich diese Fotos für denkbar ungeeignet halte zur Beurteilung der Kamerafunktion und dazugehöriger Apps. Die sind absolut kitschig und bonbonfarben, so wie die üblichen Filter der Apps. Schwierige Lichtbedingungen und Hauttöne sind bei sowas nie dabei.
 
@spinstone wer sagt - zwecks Beurteilung der Cam ???:biggrin:
Alles gut.
Ich bin seit Tag 1 View 10 User :drool:
Und extrem zufrieden:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, ellopo und Karakan76
Ist ja auch ein klasse Smartphone.

Kann bis jetzt auch nicht meckern.

Absolut Runde Sache das Gerät für meine Bedürfnisse.
 
Hat das Honor 10 View eigentlich MHL?
 
@suzuki
Das Honor V10 hat zwar einen USB Type C Port aber der ist nur mit USB 2.0 angeschlossen. Ist somit schwierig, da es meines Wissens keine MHL Adapter von Type C auf Micro USB gibt.
Tja irgendwo müssen ja noch Unterschiede zum großen Bruder "Huawei Mate 10 Pro" sein
 
Nein.
 
Mhl gibt es aber schon, da gab es noch gar kein USB C. Eines der ersten war das Galaxy S2 aus 2011. Du meinst sicher den Desktop mode und wurde ja schon geschrieben, leider nein.
 
Mahlzeit, gibt es bei dem V10 eine Möglichkeit es ohne eingerichteten Fingerabdruck aufzuwecken ? Powerbutton natürlich ausgenommen also z.b. durch double Tap.

Würde es gerne per Face Unlock oder Muster entsperren aber ohne jedesmal den seitlichen Button drücken zu müssen.
 
Ärgerlich, beim kleineren Honor 7x kann man eben kurz drauf tippen um kurz zu checken welche Benachrichtigungen eingegangen sind OHNE es immer in die Hand zu nehmen oder den Button drücken zu müssen.

Unverständlich warum man dieses nützliche Feature im kleinen Honor anbietet aber im großen streicht .. Naja trotzdem danke für die rasche Antwort :thumbup:
 
Das erreichst du aber auch, wenn du auf den FP Sensor tippst und der ist ja vorne ;) also muss man es auch nicht in die Hand nehmen. Ist ja fast wie ein DTW.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@kokoko Ob Du da jetzt auf''s Display tippst oder auf den Fingerprintsensor um etwas zu sehen, ist mE egal, ist ja die gleich Bewegung.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Also kann ich es über den vorderen Home Button wecken auch wenn ich den Fingerabdruck nicht eingerichtet habe ?

Weil das ist ja kein richtiger Knopf sondern nur so eine Sensorfläche. Also streiche ich dann darüber und bin im Sperrbildschirm mit den Benachrichtigungen und kann dann bei Bedarf per Gesicht entsperren ?
 
kokoko schrieb:
Also kann ich es über den vorderen Home Button wecken auch wenn ich den Fingerabdruck nicht eingerichtet habe ?

Nein, der Finger muss schon "registriert" sein!

Und was stört dich am Einschaltknopf?
 
  • Danke
Reaktionen: kokoko
Ich habe es inzwischen einfach schätzen und lieben gelernt das Smartphone per Tippen auf den Screen zu wecken (hatte vorher ein LG) .. wenn man das einmal jahrelang "genossen" hat kann man nicht mehr ohne Knock On und dann nervt es ständig den physischen Knopf zu drücken oder es in die Hand nehmen zu müssen.

Das aktivieren beim Aufheben ist zumindest ein Kompromiss .. naja mal schauen ob ich damit leben kann oder ob es dann doch ein anderes Gerät wird :confused2: Ansonsten finde ich das V10 schon ziemlich gelungen ... bis auf den fehlenden OIS vielleicht. Aktuell schwanke ich noch zwischen G8/+ und View 10, wie immer haben beide Geräte so ihre Vor und Nachteile :biggrin:
 
beim view 10 kann man vorn mit dem finger auf den Sensor tippe, das geht beim Mate 10 pro nicht (+ Honor) (ich habe gerade beide hier im Test)
 
@kokoko
wo ist da das Problem, den Finger zu registrieren um damit das Handy aufzuwecken? Damit braucht man das Handy NUR einmal zu berühren im Vergleich zum DT. Ich verstehe dein Problem wirklich nicht. Und dann davon es abhängig zu machen, ob ich das Handy behalte, oder nicht:confused2:
Und zum Schluss noch etwas, dass Hv10 kein DT unterstützt, das kann man, auch ohne es zu kaufen überall nachschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
245
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
548
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten