Honor V10: Angebote & Verfügbarkeit

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du vergessen, interessiert Google nicht. Die bezahlen die Werbung, die bekommen die Werbung. Ich hab versucht es zu melden, da klickst Du Dich durch einiges und irgendwann wirst Du nach einem Urteil oder einer Unterlassungserklärung gegen/von dem Laden gefragt und da es das nicht gibt, bzw. ich nichts darüber weis, landet das sicher in der Rundablage.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Hat auch keinen Sinn bei der Polizei eine Anzeige zu schalten, du bist ja selbst nicht betroffen.
Du kannst, wenn du viel Geld und Zeit hast, dich an einen Anwalt wenden und so die Sache klären, aber obs das wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Fakt ist, solange du nicht betroffen bist, sind dir die Hände gebunden und mehr als Däumchen drehen kannst du nicht.
 
Habe beide Shops bei Watchlist gemeldet, sowie eine Mail an die Bank geschrieben, die Namen und Kontonummern
mitgeteilt, mal sehen, ob die Konten gesperrt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: cremetier und SaschaKH
@Gingerbreadx3 Ich habe als ich es im Dezember bei Notebooksbilliger vorbestellt habe, für das Neue nur 449,- bezahlt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Hab 360€ bei mindfactory bezahlt :D
 
Gerade in Amazon für 345€ zu haben, verfügbar sind die Farben "navy-blue" und "midnight-black". Ich selbst nutze seit knapp einem Jahr (12.10.2017) ein Huawei Mate 9 in Space-Grey, und mich juckt der Gedanke schon in den Fingern, das Honor View 10 in blau zu bestellen, meint ihr der Umstieg ist schon lohnenswert vom Mate 9 aufs Honor View 10. Allen voran, wegen dem Kirin 970 Octa Core Prozessor und der Mali G72MP12 GPU und den 128GB ROM sowie 6 GB RAM?

Noch reicht mir das Huawei Mate 9 ja, aber mir stellt sich zunehmend die Frage, ob das Honor View 10 die ideale Ablöse für mein meist zuverlässig laufendes Huawei Mate 9 wäre :)
 
Habe mein V10 in schwarz am 22.09 bei Amazon für 335EUR gekauft ;) hatte davor seit über einem Jahr das Honor 9 und wollte einfach ein größeres Display haben. Ob sich der Umstieg gelohnt hat, wird sich noch zeigen.
 
Habe auch letztes Wochenende bei den Media Markt zugegriffen für 335€.

Hatte jetzt ein Jahr das LG G6, dort hatte mich unteranderem noch der extrem kleine interne Speicher von 32GB gestört und ich wollte auch noch ein etwas größeres Diplay mit perfekt abgerundeten Displayecken wie jetzt beim Honor View 10
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
239
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten