Honor V10: Angebote & Verfügbarkeit

Was ist denn das für ein Laden? Hab ich noch nie gehört und im Netz konnte ich auf die Schnelle rein gar nichts dazu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Äh, ja.
Überweisung/Vorkasse:
Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Nach der Gutschrift der Zahlung auf unserem Konto versenden wir die Ware an Sie.

Paypal (in Kürze)*:
Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. Durch die sofortige Gutschrift bei Paypal erhalten Sie die Artikel noch schneller.
Nachname und Rechnung geht nicht für Neukunden, OK Rechnung verstehe ich aber Nachname geht sonst doch immer und nicht nur bis 200€. Vorkasse mach ich nicht bei jemand den ich nicht kenne. PayPal wäre meine Wahl, dann also in Kürze.

Irgendwie hab ich da jetzt doch das Gefühl das mich da einer Reinlegen will. Ich wäre mit der Behauptung, dass man es dort bekommt, vorsichtig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
Ich habe mal ne Anfrage gestartet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hätte gerne gewußt, weshalb man bei Ihnen das Honor 10 View für nur
379,-€ bekommt, oder ob ich auf Betrüger reingefallen bin, und jetzt mein
Geld, das ich überwiesen habe, verloren ist.
Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht bei Electhrons!
Der Preis entsteht durch eine fortlaufende Partnerschaft mit Honor, welche wir seit der Veröffentlichung der vorherigen Version 9 beibehalten haben. Gerne können wir Ihnen weitere Details (u. A. Dokumente) diesbezüglich zu senden.
Ihr Missvertrauen ist verständlich. Aufgrund dessen bieten wir Ihnen an, Ihr Geld innerhalb der nächsten 2 Tage zurück zu überweisen. Anschließend geben wir Ihnen die Chance, Ihre Bestellung "Auf Rechnung" fortzuführen, wodurch Sie die Ware erst 14 Tage nach Erhalt bezahlen müssen.
 
@voyi1994

Wahrscheinlich sind die noch recht neu auf dem Markt und nicht viel Werbung gemacht.
Von daher kennt die niemand.
 
Wer da Kauft selber schuld ;-)
Komisch auch das die Domäne am 7.1.18 upgedated wurde ;-)

Und das gestern jemand bei Computerbase.de den Shop auch erwähnt hat Neues Handy <500€ gesucht
Hi,
ich wäre da vorsichtig bei dem Shop. Schon die Adresse im Impressum gehört woanders hin.
Ansonsten nur Vorkasse...
Seriös sieht anders aus, die Umsatzsteuer ID führt zu einem ähnlichen Shop. Finger weg, sonst Geld weg.
LG

Nur Vorkasse. Paypal ist in Arbeit.... Na klar .
Heute hier ;-)

Morgen...
 
Das gleiche Thema hatten wir neulich in einem anderen Forum. Ich weiß nur leider nicht mehr, bei welchem Handy das war.
Jedenfalls warb der Online-Shop, um den es da ging, auch mit einem extrem günstigen Preis, und auf der Webseite war auch ein TÜV-Siegel zu sehen (TÜV geprüfter Shop oder so ähnlich). Jemand aus dem Forum hatte dann beim TÜV nachgefragt, ob der Shop vom TÜV tatsächlich diese Zertifizierung erhalten hat. Natürlich nicht. Pustekuchen. Der TÜV hatte dann noch mitgeteilt, gegen den Online-Shop vorzugehen.
Da auch dieser hier erwähnte Online-Shop mit einem solchen Zertifikat wirbt, vielleicht einfach mal beim TÜV Süd nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont
Amazon hat meins versendet (Schwarz) :love:
355 € + etwas Vorarbeit /Vorbereitung :thumbsup:
 
Cremetier
Wo für 355€??
 
Hallo Leute, ich habe mal zu "electhrons" eine Anfrage bei TÜV Süd gemacht und gebe Bescheid wenn was rauskommt. Der Preis ist schon nicht schlecht und es scheinen auch nur Huawei und Honor Geräte so stark vergünstigt zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Queeky und chrissi77
dexter morgan schrieb:
Cremetier
Wo für 355€??
Einfach bei Mydealz nach Aktionen ausschauhalten wo es Amazon Gutscheine gibt :biggrin:
Zb. eBay "Callmobile inkl 14 € Amazon" usw. ab Bestellung ca. 7-10 Tage & die Gutscheine sind da.
Amazon Guthaben einsammeln & Honor View 10 gönnen :biggrin:
Hätte Amazon nicht gestern versendet - hätte ich noch weniger als 355 € bezahlt - da über 100 € Amazon Gutscheine aufm weg sind :love:
 
cremetier schrieb:
Amazon hat meins versendet (Schwarz) :love:
355 € + etwas Vorarbeit /Vorbereitung :thumbsup:
Wenn alles perfekt läuft, ohne Probleme, was ich dir ehrlich wünsche, dann ist es ein super Preis für das Gerät:thumbup:
 
Ja ist gestern gekommen :)
Bin echt begeistert von dem View 10 :love:
Und klar der Preis :razz::razz::razz::razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Jetzt ist diese dran
Startseite - Versandstrom GmbH,
hatte dann festgestellt, daß die andere Seite nicht mehr existiert, und bin dadurch auch auf diesen Beitrag gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@voyi1994

ist das der gleiche Laden von dem gewarnt wird??
 
Schätze mal ja, nur unter anderem Namen. Aufmachung ist ja fast gleich, und auch die Bank ist geblieben, nur
eine andere Kontonummer und jetzt eine Frau als Chefin.
 
@voyi1994

Die müsste man doch irgendwie aus dem Verkehr ziehen können, oder?
 
Bei dem neuen Shop steht wie beim ersten:
Paypal (in Kürze)
* Derzeit sind wir noch in der Einrichtung eines professionellen Geschäftskontos, welches wir anschließend auch mit PayPal verifizieren werden. Wir bitten daher um etwas Geduld. Sobald die Einrichtung und Verifizierung stattgefunden hat, können wir Ihnen auch diese Zahlungsart anbieten.

@voyi1994
wie kommst du zu den Shop Links ?????
per google suche sind bei mir nur die bekannten Seiten, Preisvergleiche usw.
 
Ich weis nicht wonach Du suchst, bei mir kommt das:
Betrug.png
Da es eine Anzeige ist die von Google geschaltet wird, sollte man sich vielleicht mal an die wenden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
235
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
558
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten