Honor V10: Angebote & Verfügbarkeit

@Pillendreher

Kann durchaus sein wenn welche stornieren oder so, aber glaube ich eher nicht. Da ist die Gier zu gross und man kann es ja verkaufen.
[doublepost=1515277928,1515277849][/doublepost]Auch eine Idee bei Amazon den Preis melden auf der Produktseite des Honor V10 - eventuell geht Amazon mit.
 
Während der Smartphone Aktion am WE war das View 10 die ganze Zeit bei MM ausverkauft, aber nachdem die Aktion heute Morgen beendet wurde, ist es plötzlich wieder verfügbar...:mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz richtig, mir war es möglich das Handy am 06.01. um 20:42 Uhr beim Mediamarkt für 399€ online zu kaufen.

Ich stimme dir aber etwas zu, es war schnell ausverkauft und ist auch heute noch mit 12 Wochen Lieferzeit angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Pillendreher Sind halt Lockangebote. Mehr nicht. Traurig dass Media Markt sowas davon kommt.
 
kodderschnauz schrieb:
Pillendreher schrieb:
Während der Smartphone Aktion am WE war das View 10 die ganze Zeit bei MM ausverkauft, aber nachdem die Aktion heute Morgen beendet wurde, ist es plötzlich wieder verfügbar...:mad2:
Das ist nicht ganz richtig, mir war es möglich das Handy am 06.01. um 20:42 Uhr beim Mediamarkt für 399€ online zu kaufen.

Ich stimme dir aber etwas zu, es war schnell ausverkauft und ist auch heute noch mit 12 Wochen Lieferzeit angegeben.

Mit "die ganze Zeit" meinte ich ja so ab Samstag 22 Uhr rum. Ich hab die Aktion hier "beworben" gesehen, kurz bei Mydealz reingeschaut und als ich bestellenwollte, war es weg. Mir scheint da hat man - wie bei Cyberport nach Weihnachten - 20-30 Geräte freigegeben und das wars. Bei denen war wenigstens nicht direkt im Anschluss das Produkt wieder verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau ist verfügbar, schwarz noch nicht - News nennt es andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Pillendreher das trifft auf Amazon zu, im Honor-Store wurden beim schwarzen Modell keine Probleme zur Verfügbarkeit angezeigt - hab es dennoch mal geändert.
 
Meines soll laut Amazon am 8. Oder 9.1. Verschickt werden aber bisher tut sich noch nichts.
 
Hat es einen Vorteil (abgesehen von der Verfügbarkeit diverser Farben) bei Honor zu bestellen?
Ich würde bei gleichen Preis eher bei Amazon bestellen, falls man es doch zurückschicken muss.
 
@Gerry70 Nein nicht mehr, es gab eine Geschenkbox wenn man vorbestellt hätte aber jetzt ist es egal.
 
Sieht schick aus, aber mit 500 € ist mir das doch noch etwas zu viel.
Welchen Vorteil habe ich mit der zweiten Kamera? Bei LG war es so das ich eine Weitwinkelfunktion zu Verfügung hatte.
Und bei Hornor?
 
@Leseaccount Kannst einen bookeh effekt haben, also fotos im portrait modus machen bei denen der hintergrund verschwommen ist.
 
@boss6464 Den schafft Samsung auch mit einer Kamera.

@Leseaccount Besonders nach der MediaMarkt Aktion wüsste ich nicht wieso ich mehr zahlen soll als andere. 399 Euro scheint also der Preis zu sein den das Ding wert ist.
 
DerJochen schrieb:
@Leseaccount Besonders nach der MediaMarkt Aktion wüsste ich nicht wieso ich mehr zahlen soll als andere. 399 Euro scheint also der Preis zu sein den das Ding wert ist.

Da wird man aber wohl noch länger warten müssen. Bis das Ding im freien Handel bei 399 € rankommt, sind schon die ersten 845er Modelle verfügbar.
 
DerJochen schrieb:
@Leseaccount Besonders nach der MediaMarkt Aktion wüsste ich nicht wieso ich mehr zahlen soll als andere. 399 Euro scheint also der Preis zu sein den das Ding wert ist.
Ich glaube nicht, dass es im Moment NUR 399,- wert ist. In ein, zwei Monaten wird JEDES Handy billiger.
 
Bei Amazon kostet es sogar nur 499 Euro statt wie bei honor direkt 499,90 Euro. Dafür kann man es sicher einfacher retournieren.
 
Ich habe meins am Samstag kurz nach 20 Uhr mei Mediamarkt bestellt. In der Bestellung stand 12 Wochen Lieferzeit. Gerade habe ich mal nachgefragt. Die Gute Frau in der Hotline hat mit gesagt das ich mit 8-10 Tagen rechnen muss. Ich bin gespannt wann ich es in der Hand halten darf.
 
der preis ist ok für top off line.

wen man bedenkt was andre wollen xD
Wen der miese Update Teufel nicht bei Honor wohnen würde!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
234
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
556
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
546
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten