Honor V10: Angebote & Verfügbarkeit

Warum soll man bei 0% und dann auch noch 50€ Ersparnis nicht finanzieren. Ist doch in meinen Augen ein gutes Geschäft.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich seh da auch nichts verwerfliches , solange man den Überblick behält ;)
OT On :Ich weiß, die meisten wirds nicht sonderlich jucken aber solche Finanzierungen beinhalten auch immer einen Schufa Eintrag, was erstmal nichts negatives ist, kann aber Auswirkungen haben, wenn man in naher Zukunft vor hat was größeres zu finanzieren. Und wenn man dann wegen nem 500€ Artikel auf einmal nen schlechteren Score hat und dadurch einen schlechteren Zinssatz bekommt, wärs ärgerlich. OT off ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@taiman23 Und dafür Schufa-Score verschlechtern?? Denn der ändert sich bei jedem Kredit. 500 lohnen sich einfach nicht für einen Kredit. 0 % sind auch nur Augenwischerei.

Und mit VIEL KOHLE hat das nix zu tun. Wer das neuste Smartphone haben will sollte das auch nur kaufen wenn er es sich leisten kann. Produkte um die 500 Euro sind einen Kredit nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und time2focus
Der Schufa-Score wird pro Quartal errechnet, wenn man den Kredit gleich wieder ablöst hat das keine negativen Auswirkungen. Hab das schon ein paar Mal getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Ihr wisst aber das euer SCHUFA Score besser ist wenn ihr mindest einen Kredit habt den ihr zuverlässig abzahlt, als wenn ihr keinen Kredit am laufen habt?

Kein Kredit - > kein Eintrag
Niedriger Kredit, zuverlässige Abzahlung - > positiver Eintrag

Hört sich zuerst mal komisch an, macht aber schon Sinn. War ich selbst etwas verwirrt, als mir mein Vermögensberater das erzählt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3 und taiman23
Ich hoffe, das wird hier nun keine Schufa Diskussion ;) Was sich wie verändert am Score, ist Schufa Geheimnis und alles andere sind Vermutungen und vielleicht zufällige Übereinstimmungen. Mir hats nur durch den Wechsel des Giro Konto den Score um 3% Punkte verschlechtert. Ich denke es muss doch jeder selbst entschieden, ob er sich für eine Finanzierung oder nicht.
@ taiman23, nur weil du einen Kredit gleich zurückzahlst, heißt es nicht auch, das der Eintrag gleich gelöscht wird. Der Eintrag bleibt bis zu 3 Jahre bestehen.
Und selbst das vorzeitige Rückzahlen kann sich sogar negativ auf den Score auswirken. Aber ich denke es gibt genug Foren, über und um die Schufa. Und da die ihre Kriterien eh nicht offen legen und auch lt. Gericht nicht müssen, ist vieles nur Spekulation.
 

Anhänge

  • schufa.png
    schufa.png
    3,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerJochen, SaschaKH und chrissi77
Kann man auf den Satz "Versandfertig in 2-3 Tagen" bei Amazon vertrauen?
 
Überlege ob ich mal dem Notebooksbilliger Kurier ausprobieren möchte. :D
[doublepost=1515150202,1515148548][/doublepost]Cyberport hat Midnight Black lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@boss6464
Wenn da "... Versand durch Amazon" bei steht, eigentlich schon, ansonsten, also wenn es ein Marketplace Händler ist der auch noch selbst versendet, wäre ich etwas vorsichtiger, wird auch stimmen, muss aber nicht.
 
Jetzt auch offiziell im Honor Store verfügbar.
Gratis Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen...
Blau und Schwarz!

9a9f8b72d5b432fabcf52ceead7c5b27.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und chrissi77
@kidfurydererste Jo gestern auf Twitter gelesen:thumbup:
 
Na toll, ich habe bei Conrad bestellt und natürlich ist es trotz großmauliger Ankündigung dass es zw. heute und dem 08. lgeliefert werden würde auf unbestimmte Zeit verzögert worden, zum Kotzen!
 
Aktuell gibt es das Honor View 10 in schwarz und blau mit 100€ Direktabzug wenn das Handy in den Warenkorb gelegt wird. Lieferzeit ist aktuell beim schwarzen mit 12 Wochen angegeben, denke aber das der Media Markt aktuell keine Geräte hat und sich bei Verfügbarkeit die Lieferzeit verkürzt. Habe es bestellt und das andere geht wieder an Honor zurück.

Hier noch die aktuelle Rechnung zum Kauf
19957afac073c129bf66c53dbffa11e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3 und taiman23
@kodderschnauz

Viel Spaß beim Warten.. 12 Wochen würden die nicht angeben wenn sie bald welche bekommen würden!
 
DerJochen schrieb:
boss6464 schrieb:
Kann man auf den Satz "Versandfertig in 2-3 Tagen" bei Amazon vertrauen?

Überlege ob ich mal dem Notebooksbilliger Kurier ausprobieren möchte. :D
[doublepost=1515150202,1515148548][/doublepost]Cyberport hat Midnight Black lieferbar.
habe tatsächlich bei notebooksbilliger.de bestellt. Bestelle dort zum ersten mal, treten bei denen oft Probleme auf?
 
nosmint schrieb:
@kodderschnauz

Viel Spaß beim Warten.. 12 Wochen würden die nicht angeben wenn sie bald welche bekommen würden!
Das Warten ist kein Problem, jederzeit ist es möglich bis zur Auslieferung die Marktpreise zu beobachten, um dann gegebenfalls die Bestellung zu stornieren. Letztlich sind 100€ eine gute Ersparnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
@boss6464 ich auch bei notebooksbilliger.de in blau, wurde Gestern geliefert, also sofort am Tag der Verfügbarkeit verschickt. Null Problemo :thumbup:
[doublepost=1515273202,1515273032][/doublepost]@nosmint Das mit den 12 Wochen, kann ich mir nicht ganz vorstellen, weil es bei den meisten anderen Lieferanten bereits verfügbar ist. Wobei es Saturn noch gar nicht hat :confused2:
 
Gerade gesehen und schon begrüßt mich folgende Meldung beim Klicken auf "In den Warenkorb":

HONOR View 10 128 GB Navy Blue Dual SIM konnte dem Warenkorb nicht hinzugefügt werden.
Das Produkt ist nicht länger verfügbar.

Schon ausverkauft oder wie? So ein Scheiss. Schon bei der Cyberport Aktion war ich zu langsam. :D
 
Wo gibt es 100 Euro Direktabzug?
 
Im Warenkorb. Ist aber schon ausverkauft...

Oder kann man bei solchen Aktionen davon ausgehen, dass die Geräte noch einmal verfügbar sein werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerJochen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten