Honor V10: Angebote & Verfügbarkeit

Ja. Dttw fände ich jetzt nicht so wichtig da der Fingerabdrucksensor ja vorn ist aber AoD finde ich schon praktisch gerade wenn alle Apps damit funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bei Amazon heißt es Lieferung zwischen 13. Und 15.1.
 
Laut Status im Honor-Store wurde meins gerade vorhin 18:27h verschickt ('mehr anzeigen' lassen)...
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
@JuergenF
wann hast du es bestellt?
Nachtrag: meins ist um 18:24 raus :thumbsup:
Ich habe es aber zwei Tage früher bestellt:glare:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir am 24.12. spontan selbst geschenkt :) und mit PayPal bezahlt.

Auf dem Fortschrittsbalken stand es seitdem (und steht auch noch) auf dem orangenen Punkt 'versendet'.
Seit vorhin ist dann aber die Meldung 'Ihre Bestellung wurde versandt.' unter 'mehr anzeigen' erschienen.
 
Hallo,
mit welchem Versanddienstleister verschickt Honor seine Smartphones und habt ihr eine trackbare Sendungsnummer erhalten?

Viele Grüße
 
Cyberport hat wieder blaue Geräte LAGERND, aber ohne Video Samples die etwas aussagen würde ich ungern das Risiko wagen.
 
kodderschnauz schrieb:
Hallo,
mit welchem Versanddienstleister verschickt Honor seine Smartphones und habt ihr eine trackbare Sendungsnummer erhalten?

Viele Grüße

Die Frage hat sich erübrigt, der Status wurde aktualisiert. DPD liefert das Handy aus.
 
kodderschnauz schrieb:
kodderschnauz schrieb:
Hallo,
mit welchem Versanddienstleister verschickt Honor seine Smartphones und habt ihr eine trackbare Sendungsnummer erhalten?

Viele Grüße

Die Frage hat sich erübrigt, der Status wurde aktualisiert. DPD liefert das Handy aus.

Hoffentlich nicht mit derselben Praxis wie hier. Schon seit Monaten, wenn nicht Jahren, wird hier das Paket einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln.:mad2:
 
Bei Notebooksbilliger ist das blaue verfügbar und bei 0%-Finanzierung auf 12 Monate gibt es 50€ Rabatt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Wer finanziert sowas?
 
@DerJochen
https://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/pay_finanzierung

LP_Header_50_Euro_Rabatt_Finanzierung_Marken_Smartphones_Kopie.png
 
Ich haaaaaaaaaabe es bekommen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bei Rakuten.de ist das Blaue verfügbar mit Lieferung innerhalb von 4 bis 6 Tagen. Mit Gutschein ASGOODASNEW2018 kann man 10% Sparen
 
Marcel86Lev schrieb:
Bei Rakuten.de ist das Blaue verfügbar mit Lieferung innerhalb von 4 bis 6 Tagen. Mit Gutschein ASGOODASNEW2018 kann man 10% Sparen
Ist leider nicht verfügbar wie es aussieht
c14dbf30005c8f4a4afbc5b989ce2a34.jpg
 
kodderschnauz schrieb:
Marcel86Lev schrieb:
Bei Rakuten.de ist das Blaue verfügbar mit Lieferung innerhalb von 4 bis 6 Tagen. Mit Gutschein ASGOODASNEW2018 kann man 10% Sparen
Ist leider nicht verfügbar wie es aussieht
c14dbf30005c8f4a4afbc5b989ce2a34.jpg
Okay. Vor 5 Minuten war es noch verfügbar
 
@taiman23 Nein eher wer finanziert sich so einen niedrig preisigen Artikel? Das lohnt nicht.
 
@ellopo: Meins liegt im Abholshop - keine Email bekommen. DPD ist ein Heinzel-Laden...
Aber morgen dann auch :thumbsup:

[Edit]Mail ist da und wurde angeblich um 12:45h verschickt - bin kein Header-Spezi, aber für mich sieht das so aus, als wäre da ein Server dazwischen, der die Zeitdifferenz nicht berücksichtigt, und die erst 8h später ausgeliefert hat... Oder die Weiterleitung von dem Konto zu Gmail spinnt in der Richtung.

Na Ja - ist ja zum Glück nicht so wichtig... Aber Schuldigung an DPD :rolleyes2:[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerJochen Finanzierung und nach Lieferung Finanzierung (0% Zins) ablösen. 50€ gespart :biggrin:
Aber es gibt auch Leute die nicht so viel KOHLE wie Du haben und einfach mal 500€ aus der Portokasse nehmen:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten