Honor Viev 10 vs. Huawei Mate 10 Pro - Ein direkter (subjektiver) Vergleich

Das ist ja Einstellungssache dann die leider nicht übernommen wird trotz kleiner Einstellung.
 
Das Display würde mich nicht stören denn irgendwo muss man halt dann Abstriche machen. Nur so ne Ausrede bei Klingenbuchse und SD Karten Slot fällt weg wegen Wasserdicht lasse ich nicht gelten denn andere Hersteller verbauen es schließlich auch noch.
Die Strategie von Huawei ist mir halt unbegreiflich und wie es Aussieht wird es beim P20 fortgeführt. Ich meine ich kann schon drauf verzichten aber verstehen werde ich es nicht. Mit den Updates ist es ja auch nicht besser wenn man sieht welche Geräte letzten Monat Updates bei Huawei bekommen haben und das Mate 10 Pro immer noch auf dem Januar Patch steht.
Mit solchen Methoden muss sich Huawei nicht wundern wenn sie kein Marktführer werden und ich muss ehrlich sagen dann haben sie es auch nicht verdient.
Ich kaufe mir ein Flaggschiff und stehe damit schlechter da als die Mittelklasse von Huawei und das geht einfach gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Die Display finde ich bei beiden Geräten sehr gut und man sieht die Unterschiede ja auch wirklich meist nur, wenn beide nebeneinander liegen. Und zum Wasserdicht: Ist für mich überhaupt kein Kaufargument, denn wenn ich -auch bzw. gerade aus eigener Erfahrung- sehe, wie die Hersteller einen teilweise abbügeln, wenn man ein Gerät (wohlgemerkt IP68 oder67) zur Reparatur gibt und dann behauptet wird, man hätte wohl den Sim Schlitten nicht richtig zugemacht oder ähnliche Ausreden, dann kann ich auf sowas auch gerne verzichten.
Vielleicht erinnern sich einige noch, an das Iphone Debakel vor ein paar Jahren. Da wurden Garantie Ansprüche verweigert, weil das Gerät angeblich nass geworden wäre. Einige Monate später stellte sich heraus, die von 3M gelieferten "Nass Indikatoren" verfärbten sich bereits bei erhöhter Luftfeuchtigkeit.
Ähnlich lief es bei uns mit einem Samsung S7, die Indikatoren waren verfärbt und man verweigerte die Garantie Reparatur.
Theorie und Praxis :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Von wegen Schriftgröße etc kann man auch in den Entwickler Optionen was einstellen. Ich habe diesen Wert auf 400 stehen.
03506f0f9fb39956400670ce05abf80c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Fulano

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
M
Antworten
55
Aufrufe
6.582
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten