1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. messer, 05.07.2018 #1
    messer

    messer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wahrscheinlich habe ich einfach etwas übersehen bzw. finde es einfach nicht, weil ich zu blind bin ... aber kann man beim View 10 auch die AI für die Kamera aktivieren bzw. deaktivieren? Und wenn ja wo?

    Beim Honor 10 scheint das zu gehen (s. a. hier) - und da das View 10 ja auch den Kirin 970-Prozessor mit NPU hat, würde ich mal davon ausgehen, dass das beim View 10 halt auch gehen sollte. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer wie?

    Beste Grüße
    messer
     
  2. taiman23, 06.07.2018 #2
    taiman23

    taiman23 Android-Guru

    @messer mW nein
     
  3. messer, 07.07.2018 #3
    messer

    messer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ahnte ich es doch ... doch nicht zu blind - Schade!

    Beste Grüße
    messer
     
  4. Jonny Knoxville, 07.07.2018 #4
    Jonny Knoxville

    Jonny Knoxville Erfahrener Benutzer

    Du kannst in den Profi-Modus wechseln und dort einfach alles auf Auto lassen. Mehr macht die Kamera im normalen Modus ja auch nicht.
    Und dort sollte es keine AI geben - zumindest wird mir beim testweise Ausprobieren an einer Katze kein entsprechendes Symbol angezeigt.
     
  5. messer, 07.07.2018 #5
    messer

    messer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, soweit war ich auch schon ...

    ... das heißt aber anscheinend, dass die Kamera-App beim Honor 10 eine andere (Version) als die beim View 10 ist - und das obwohl der Prozessor der gleiche ist :mad:.

    Beste Grüße
    messer
     
    taiman23 bedankt sich.
  6. borisku, 07.07.2018 #6
    borisku

    borisku Android-Guru

    Junx, ich lebe noch, wollt mich nur mal kurz melden: Oma schwerkrank, PC kaputt, Zeugniswoche, gerade dicker Knall in der PC Ecke von der Elektrik her... gut das meine Handys momentan funktionieren... Also, bin nicht abgetaucht, kämpfe aber hart an anderer Front... Bis Bald! :sad:
     
    taiman23 bedankt sich.
  7. messer, 08.07.2018 #7
    messer

    messer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na, dann mal viel Erfolg an den anderen Fronten!

    Beste Grüße
    messer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor view 10 Glas zerbrochen Honor View 10 Forum 11.08.2018
Bluetooth Headset VS Dialer Honor View 10 Forum 23.07.2018
View 10: Zeigt eure schönsten Fotos [Keine Diskussion!] Honor View 10 Forum 08.07.2018
Rückseite, nahe der Kamera Honor View 10 Forum 02.06.2018
Honor klingelt trotz Bluetoothheadset mit Honor View 10 Forum 28.05.2018
Honor View 10 Massenspeicher Honor View 10 Forum 05.04.2018
Benachrichtigungston leiser stellen Honor View 10 Forum 01.04.2018
Honor V10 und PS4-Controller per Bluetooth - hat das schon jemand hinbekommen? Honor View 10 Forum 26.03.2018
Chinese+English Version in DE nutzbar? Honor View 10 Forum 18.03.2018
Honor V10: Synchronisierung mit Outlook möglich? Honor View 10 Forum 17.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 10 view ai camera

Du betrachtest das Thema "Honor View 10 - B162 - AI bei Kamera de-/aktivierbar?" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.