Mono-Kanal über Bluetooth funktioniert nicht

laborskript

laborskript

Dauergast
292
Hallo leute,

in den Entwickleroptionen kann man eigentlich einstellen, dass der Ton über Bluetooth nur in Mono ausgegeben wird.
Ich brauche diese Funktion, weil ich gerne beim Radfahren mit nur einem Kopfhörer im rechten Ohr Musik höre.
Das linke Ohr soll für Verkehrsgeräusche frei bleiben.

Nun kann ich die Option bei mir wählen, also auf "Mono" klicken.
Allerdings ändert das nichts an den Einstellungen, in der Übersicht der Entwickleroptionen wird weiter Stereo angezeigt und beim erneuten Wählen des Untermenüs ist weiter "Standard" angewählt, was Stereo entspricht.

Was mache ich falsch bzw. ist das bei euch auch so?
 
Ist bei mir auch so. Allerdings benutze ich das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Die Entwickleroptionen sind bei BT leider nach wie vor ein einziger Bug :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
6
Aufrufe
1.132
borisku
borisku
PurpleHaze
Antworten
7
Aufrufe
1.934
PurpleHaze
PurpleHaze
borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.239
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten