Schutzgläser, Folien und Hüllen

B

boss6464

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Hat jemand schon Erfahrungen mit Schutzgläsern und Hüllen für das Handy gemacht? Ein paar Empfehlungen von Amazon wären super.
 
Ich habe mir beides bestellt, wenn es da ist, werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich kenne die Hülle schon von meinem LG G5 & die ist echt Super
71Y4zzlohIL._SL1500_.jpg

Honor V10 Hülle, TopACE Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle Kohlenstoff-fasern Tasche Slim-Fit Case für Huawei Honor View 10 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Meine kommt am Freitag :love:
 
  • Danke
Reaktionen: andre1712
Ne, oder? :scared: :confused2: :D
 
  • Danke
Reaktionen: cremetier
@taiman23, sowas ist doch aber schon beim V10 dabei oder was ist an der anders?
 
Die Hülle ist bestimmt klaaaaaaaaarer;)
 
@Tasar ist diese hülle bei jedem Gerät dabei? Gut dass ich nicht voreilig bestellt habe :)
 
@boss6464
bei mir war sie dabei
 
@Tasar Qualitätstest falls ich Ersatz brauche.
@ellopo Nicht klarer, härter :biggrin:
 
Ja, ne klare Hülle gehört dazu und eine Folie ist auch auf dem Display.
 
Sie ist angekommen, ist minimal dicker als die mitgelieferte und wirkt etwas wertiger. An der Lautstärkentaste ist sie unterteilt, so trifft man laut/leise leixhter als mit Original, die Löcher ober sind größer.
IMG_20180110_155440.jpg IMG_20180110_155543.jpg IMG_20180110_160332.jpg IMG_20180110_160734.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Zuletzt bearbeitet:
@ellopo
Das Honor View 10 hat ja ein 2.5D Display also ein abgerundetes Display.
Hat das dein Panzerglass auch?
edit:
  • Perfekte Passform: Aufgrund des Designs mit abgerundetem Rand ist der Bildschirmschutz etwas kleiner gestaltet, um nur den Flachbildschirm Ihres Honor View 10 zu bedecken, nicht die gebogenen Kanten oder die Lünette.

oky, hat sich erledigt ^^ Das steht in deinem Produkt auf Amazon
 
@Syntox09
ja, so steht es drin... und doch meine ich, dass sie zu schmal ist. So genau kann man gar nicht die Folie ausrichten.
 
Wie sieht das eigentlich ohne Schutzfolie aus? Hat das ding Gorilla Glas? Oder bin ich von Moto zu verwöhnt?

Die Displayfolie geht mir jetzt schon aufn Keks:cursing:

mfg
 
Zurück
Oben Unten