Schutzgläser, Folien und Hüllen

@taiman23
hier ein Offizielles Bild - Ist glaube ich für den Mate 10 pro. Außer dem Fingerabdruckscanner aber mit meiner Hülle identisch, auch die Farbe.
Auf dem zweiten Bild, Frontansicht mit dem Panzerglas. Hülle_SL1000.jpg IMG-20180125-WA0002.jpg
Mein Hv10 ist blau, aber jetzt sieht man das nicht mehr.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@werano wäre nett wenn du einige Bilder (speziell die Kanten) hochladen könntest.
 
Tut mir leid, es ist mir zu aufwändig, die Kamera aufzuladen und ein Bild zu machen, das zu transferieren und hierher zu posten, Entschuldige bitte.
 
Kein Problem :)
 
Hmm, du bittest in anderen threads um Hilfe und Schritt für Schritt Anleitungen und ein paar Bilder einzustellen ist dir zuviel... Musst dich dann aber nicht wundern...
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, gangsti, werano und eine weitere Person
@Tasar
Du wirst es nicht glauben, aber jetzt hab ich wie verrückt meine canon gesucht. ich find sie nicht :-(
 
@werano
Eine Frage, seit wann hast du das Honor v10? Zusatzfrage, was hast du vorher für ein Handy gehabt? Abschlussfrage, hat "das Alte" Handy keine Kamera?:confused2::cool2:
 
so. Das Honor hab ich seit ner Woche. Vorher hatte ich Mate 9. Das hab ich verkauft. Jetzt hab ich meine Lumix wieder gefunden, eben gerade. Nachher mach ich die Fotos. ok?
 
Entspannt Euch Leute, ist doch Wochenende ;)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@werano
:thumbsup:
 
tut mir leid. Jetzt hab ich die Bilder auf der Camera, aber da krieg ich sie nicht runter, weil ich a. kein passendes Kabel hab undoder b. kein Lesegerät für so ne alte große SD Karte. Muss ich erst besorgen, aus der Stadt. Ihr macht mir nen Wickel.
[doublepost=1517041164,1517040471][/doublepost]DA:
 

Anhänge

  • P1030175.JPG
    P1030175.JPG
    720,3 KB · Aufrufe: 418
  • P1030176.JPG
    P1030176.JPG
    941,8 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@werano
Es sieht an den Rändern "sauber", Blasenfrei aus:thumbup:
 
Für die normalen Folien nutze ich immer noch den uralt Trick mit Wasser und Spüli, absolut das Beste...dabei wird die Folie auf Wasser, dessen Oberflächenspannung mit etwas Spülmittel herabgesetzt wird, aufgelegt... wenig Wasser auf dem Display verteilen, Folie auflegen (Blasen werden durch das Wasser verdrängt), dann kann man die schwimmende Folie im Sitz korrigieren, bis sie richtig sitzt, dann trockentupfen und liegenlassen bis das Ding getrocknet ist...

btw: Ich suche ein möglichst edles Flipcase (aus Leder?), das ohne diese auftragende "Plastic-Wanne" auskommt, ggf. mit doppelseitigem Klebeband, Magnetschalter und ohne die Steckschnalle, die Vorder- und Hinterseite idR zusammenhält... Hat jemand einen Tipp?
 
Auswahl ist ja eher bescheiden.

Bin gerade bei Amazon unterwegs.

Mein View 10 kommt mit Glück Freitag oder Samstag.

Die mitgelieferte ist ja so eine durchsichtige Hülle. Die werden ja leider immer gelblich mit der Zeit.
 
No condoms! :scared::flapper:
Meins auch mit Glück Freitag!
 
Na sicher ist sicher...

Ich lass das Teil mal erst ankommen.

Vielleicht hab ich ja Glück und es ist bis dahin ja noch ein neues Case auf Amazon erschienen.
 
@Karakan76 verwende immer die clear TPU-Rupper(Case) , wenn's vergilbt ist zieh ich ein Neues drüber. 5€pro1/2Jahr geht:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Die Kameralinsen gucken ja ziemlich weit raus. Sind die geschützt beim mitgelieferten Case oder ragen die heraus ?
 
Zurück
Oben Unten