Schutzgläser, Folien und Hüllen

Sind geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Auf AliExpress gibt's auch noch schöne Hüllen.

Die hat doch was. Ist von Mofi und gibt es in verschiedenen Variationen und Farben. Sieht nach groben Stoff aus der Bezug.

2018-02-04 18.01.23.png
 
@Karakan76,
die Fingernägel passen farblich aber besser zum blauen Handy. :lol::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hab mir gerade auch noch 1 + 1 bei Aliexpress bestellt:

Die letzte näürlich in Blau
 
Sach mal @werano taugt deine Folie was ?

Haften die Ränder vollflächig ?

Display trotz Folie kristallklar und nicht trübe ?
 
Die Folie war ok, Ränder auch ok, aber massenhaft Fingerabdrücke. Das V10 hab ich ja zurückgeschickt, mit Folie, wg der miserablen Sprachqualität, jetzt hab ich ein neues, da ist noch die Herstellerfolie drauf. Nach ein paar Wochen werd ich die zweite Panzerglas Folie draufmachen. Oder doch wieder ne dünne und wie angeraten, diese mit etwas durch Spüli entspanntem Wasser?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@werano
Hi,
hat es auch keine "bunten Flecke" gegeben wenn das Glas am Display anliegt? Sieht dann aus wie ein Ölfleck.
 
keine Flecken
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und elektriker2011
Hallo,
ich habe auch das Panzerglas von werano drauf. Es hat keinen Regenbogeneffekt, allerdings hat es eine deutliche Struktur bzw. Pünktchen. Ist zwar nur bei ausgeschaltetem Display zu sehen aber trotzdem da.
Außerdem wird das Display minimal verdeckt, ein paar Pixel sind nicht zu sehen.
Ob mich das auf Dauer stört weiß ich noch nicht.....
 
Da geben sich die Hersteller die größte Mühe und machen die Geräte immer dünner und schöner.... und ihr packt sie als erstes wieder ein :scared:
 
Na ja, dünn und kaputt ist auch nicht toll!
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@spinstone
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Handys etwas dicker wären, mehr Akku- austauschbar, besserer Foto-Zoom, mehr Platz für zweite SIM-Karte, nicht nur entweder, oder und noch paar andere Sachen würden in ein dickeres Handy besser rein passen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und borisku
Kann ellopo da nur ABSOLUT!!! zustimmen... Dieser Schlankheitswahn auf Kosten technischer Vorteile geht mir schon seit Langem auf die Keimdrüsen!!!
 
Alles richtig. Aber wenn ich z.B. sowas hier sehe, fasse ich mich doch an den Kopf. *Outdoor-Gehäuse* ? Einmal feucht drauf niesen, das war's dann :D Ok, etwas übertrieben, aber die Honor's sind alle nicht wasserfest. Bin mal gespannt wie sich das in der Trikottasche auf'm Rad machen wird :rolleyes2:
 
Da fasse ich mit dir... Schwachsinn! Muss das Honor wasserdicht sein? Ich will ein gutes Handy, keinen Taucheranzug... Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Handys um, zum Baden nehme ich die Dinger nicht mit... Aber wie man hier im Rheinland sagt: Jeder Jeck ist anders...
 
@spinstone
Ich kenne wirklich jemand der so ein Teil für sein iPhone hat, man schraubt es mit 6 oder 8 Schrauben zu :lol::laugh:
 
Zurück
Oben Unten