1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. t1389k, 04.04.2018 #1
    t1389k

    t1389k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wie sieht das eigentlich mit den Sicherheitspatches aus?
    Bin immer noch bei Januar 18, kommt da nix? Oder nur zu den hauptupdates? Was bringt dann Trebble?

    Das Mate10 pro bekommt immer mal was, ist ja eigentlich fast das gleiche Teil?


    Mfg
     
  2. Eukalyptusbaum, 04.04.2018 #2
    Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würde mich auch interessieren...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Das würde mich auch interessieren...
     
  3. Joerg633, 04.04.2018 #3
    Joerg633

    Joerg633 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest laut Honor Support wird seit 02.04. "was" ausgerollt!
    Lassen wir uns überraschen!
     
    Eukalyptusbaum bedankt sich.
  4. Jonny Knoxville, 04.04.2018 #4
    Jonny Knoxville

    Jonny Knoxville Erfahrener Benutzer

    .140 hat laut FF-Beschreibung der März-Sicherheitsupdates, .141 die vom April.
    OTA habe ich die aber auch nicht angeboten bekommen.
     
  5. voyi1994, 04.04.2018 #5
    voyi1994

    voyi1994 Android-Experte

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.