Sprachqualität

Du bist doch ein Troll..
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011 und taiman23
Wie kommst du darauf? Früher war ein Händi zum telefonieren, heute hat mann Smartphones zum Bilder gucken und Musihören. Das sind eben geänderte Zeiten/Gewohnheiten. Darf ich deshalb nicht die Frage nach der Sprachqualität stellen? Da gibt es sogar Testreihen, welches Smartphone die besten Sprach- und Verbindungsqualitäten zur Verfügung stellt. Und wenn ich mal ein Montagsei erwische dann sollte ich die Frage nicht stellen dürfen, ohne als Troll bezeichnet zu werden?
 
Also, ein Honor view 10 mit einem Nokia von vor 15 Jahren zu vergleichen und zu behaupten, die Sprachqualität sei fast so gut wie die des Nokias ist eine absurde, provokante Behauptung, die durch nichts gestützt wird außer deinem schlechten Gedächtnis...: viele typische Trolleigenschaften... Außerdem wurde dein "Montagsei" ja wohl ausgetauscht, und die Idee vom Troll stammt nicht von mir, erscheint mir aber mit steigender Zahl deiner Beiträge immer passender,...
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3, elektriker2011 und taiman23
ok ich verzeih dir mit deinem Hinweis auf dein Gedächtnis.
 
Du mir? Da versucht der Schwanz mit dem Dackel zu wackeln.... So, jetzt aber Schluss mit OT
 
@borisku
du schreibst doch selber in deiner Fußnote:
Bin kein Guru :blink:, nur ein alter Hase mit schlechtem Gedächtnis :D!
 
Gut gekontert! :smile:
 
@borisku
Freundschaft, vertragen wir uns wieder?
 
  • Danke
Reaktionen: schmodd
:confused2: Haben wir uns gestritten?
 
  • Danke
Reaktionen: werano
gibt euch Küsschen:flapper:
 
Dafür muss ich mich zu weit runter beugen, Trolle sind klein, das macht mein Kreuz nicht mit!
Kann es sein, dass die Admins Karneval feiern, statt zerberusmäßig über einwandfreie, themenbezogene Kommunikation zu wachen? Oder herrscht hier ein lockerer Ton als in den anderen Forensparten? :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
@borisku
psssst, nicht so laut:cool2:
 
jupjup
 
Gehts noch? :D
Wenn ihr so weiterschreibt, sinkt der Informationsgehalt des Threads ins Unterirdische.
Weiter bitte nur zum Thema ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, taiman23, werano und 2 andere

Ähnliche Themen

D
  • Doris30
Antworten
1
Aufrufe
797
Sponskodroid
S
Zurück
Oben Unten