HP Slate 8 Pro: Doppelte Ordner auf SD-Karte

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo

Ich habe in meinem HP Slate Pro eine 32GB Micro SD Karte. Dort eine Handvoll Ordner (Android, Media, Bilder usw).
Wenn ich das Gerät nun am PC anschließe, habe ich komischerweise von jedem Ordner zwei Exemplare. Beide heißen gleich. Alles doppelt.

Wenn ich aber auf "den falschen" zugreifen will, bekomme ich eine Fehldermeldung.

Ich habe dann einfach mal die Karte entfernt (Gerät natürlich runtergefahren vorher) und in den PC direkt gesteckt. Und dann? Keine Doppelten Ordner vorhanden.
Ich habe sie dann zurück in das Tablet gesteckt und neu gestartet und hatte anschließend wieder doppelte Ordner.. Das ist seltsam, oder?
Habt ihr das bei euch auch?
Soviel ich weiß, war das bei mir nicht von Anfang an, sondern war mal irgendwann plötzlich da..

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

O
  • odysseus
Antworten
4
Aufrufe
2.544
odysseus
O
O
Antworten
10
Aufrufe
2.804
odysseus
O
T
Antworten
4
Aufrufe
1.316
triple-frog
T
Zurück
Oben Unten