OTG- USB-Tastatur geht

T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

habe ja schon mal gepostet wegen des OTG. Nun habe ich antwort vom HP-Support und die Antwort hat mich echt überrascht.

Der USB-Anschluß funktioniert z.B. mit einer USB-Tastatur und Maus. Aber Sticks bekomme ich immer noch nicht zu laufen. Habe die Anfrage weiterlaufen bei HP.

So ganz verstehen tue ich das nicht, aber ich forsche weiter. Das mit der Tastatur ist ja auch schon ein Fortschritt :)

gruß
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson
Gut zu Wissen, danke für deine Mühe.
 
Laut Aussage von HP sollen auch usb-sticks und card-reader gehen. Zu sehen wären die dann unter Einstellungen ----speicher. Aber bei mir ist da nichts. Verwundern tut mich das schon, denn OTG geht ja
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.805
odysseus
O
Brezelbu
Antworten
0
Aufrufe
833
Brezelbu
Brezelbu
T
  • triple-frog
Antworten
6
Aufrufe
955
odysseus
O
Zurück
Oben Unten