CyanogenMod CM7 XRON-ified Beta 2.9.1 [von CM7.1 Alpha 3.5]

Also die beta 1.3 läuft wieder nen bisschen runder...thx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hey...
habe jetzt auch die XRON Rom auf meinen Touchpad aber bekomme die Vorinstallierten Apps nicht runter. x) mit dem ES Dataiexplorer und den Root explorer geht es nicht, Titanium Backup geht auch nicht wirklich... will beim löschen immer ins Reovery aber wenn es dann drin ist passiert nix. Hat da jemand ein Tipp für mich?

Grüße Blame!
 
RomToolbox wäre noch eine Idee.

Es wundert mich, dass es über Titanium Backup nicht geht - schon komisch.

 
Was ist das denn für ein ROM?
Viel zu viele Apps vorinstalliert bzw. extrem überladen.
 
Das ist ein Rom vom Team XRON.

Sehr aktive Entwicklung und meines Erachtens auch eine ziemlich gute Version von CyanogenMod.
Es sind einige Apps drauf, aber Platz genug ist ja auch :cool2:.

Die Version von heute erscheint ziemlich schnell und gut!
Antutu Benchmark der Version 2.1 ergibt: 5151
 
Das ROM mag gut sein, aber warum muss man alles vorinstallieren?
Jeder kann doch das installieren was er möchte.

Weißt du ob die an der Schärfe der Schriften arbeiten?
Beim MIUI ROM sieht die Schrift viel schärfer aus.
 
Jetzt auch ohne vorinstallierte Version (Danke an hurtz777)!

Alle unnötigen Anwendungen entfernt (gallery, email, gmail. Dafür quickpic, K-9 Email und Dolphin HD Browser hinzugefügt, die als effizienter eingeschätzt werden). Flash 11.1 muss vom Market geladen werden. Ebenso ist auf die Tiny accurate Battery mod geändert worden.

XRONified_vB2.1_12172011_LITE.zip in Free File Sharing Made Simple - MediaFire.


(Siehe auch XDA-Post xda-developers - View Single Post - [vB2.1][CM7 XRON-ified][Super Tweaked][Updated 12/17/2011])
 
Hallo,
neue Version: CyanogenMod CM7 XRON-ified Beta 2.5
Die Lite-Version ist noch ausstehend.
Lite Version von jzen ist jetzt bereits vorhanden.

ich habe den ersten Post jetzt geändert und halte diesen aktuell.

Gruß, justfor
 
Zuletzt bearbeitet:
justfor schrieb:
Hallo,
neue Version: CyanogenMod CM7 XRON-ified Beta 2.5
Die Lite-Version ist noch ausstehend.
Lite Version von jzen ist jetzt bereits vorhanden.

ich habe den ersten Post jetzt geändert und halte diesen aktuell.

Gruß, justfor
Lite gibt es auch schon... :razz:
jzen schrieb:
My lite version is uploaded. Removed some apps like twitter, craigslist, box, drop box, chainfire, ect...

Modified Device ID for gaming mode
smile.gif


XRONified_vB2.5_jzen_lite.zip (filesize 139mb)
 
Läuft immer besser))weiter so.....:D:D

sent from my touchpad@cm 7 xron
 
Jetzt habe ich die neueste 2.8 draufgehauen. Ich merke aber ehrlich gesagt keinen großartigen Vorteil ggü. Stock CM. Wie dem auch sei, ich habe ein PRoblem, ich schaffe es nicht mehr das Gerät zu rebooten, also lange auf dem Power Button drücken bleibt ohne Erfolg, das Gerät geht nur ganz normal in den Standby Modus. Weiß einer von euch, wie ich sonst das Gerät noch rebooten kann?
 
Power taste+ home Button

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Negativ, klappt nicht. Anderen Vorschlag? Möchte wieder zu webOS.....
 
Hmmh,

Power taste+ Home Button für 15 Sekunden sollte eigentlich klappen.

Ansonsten Quick Boot aus dem Market installieren und damit kann die Art und Weise eingestellt und natürlich auch der Reboot ausgelöst werden.

Eine Frage zur Installation: Wipe Cache(Wipe Dalvik-Cache gemacht ? Evtl. auch ein Full Wipe ? Oder eine neue Installation mit ACMEInstaller?

Ich hatte das Problem in einer vorherigen Version auch, und *meine* dass es mit einem Wipe wieder weg war.
 
Danke, das mit dem Quickboot hat geklappt. Jetzt kann ich es komischerweise nach dem Reboot wieder ganz normal neu starten. Hoffe das bleibt ein einmaliges Problem. Habe vor der Installation eigentlich schon gewiped.

Mal sehen, obs stabil bleibt
 
Weiß jemand ob GTA läuft? :D
 
Also ich hab das normale CM7 alpha3.5, und bei mir läuft GTA III super (übertaktet auf 1.7GHz mit SetCPU).
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Das klingt doch super :)
Ich kann nämlich ganz hier um die Ecke ein Touchpad bekommen, 16GB Version für 190€ mit 20 Monaten Restgarantie und neuwertigem Zustand.
Soll ich zuschlagen? :D
 
Ist fast das doppelt zum firesale Preis, aber ich wüßte kein günstigeres vergleichbares tablet und ich bezweifele stark, dass es nochmal so günstig wird. Ergo, wenn du eins gebrauchen kannst - schlag zu=)
 
Zwei kleine Tweaks für Version B2.8:

1.) Modifikation von build.prob

Änderung in der build.prob
a. Ändere debug.composition.type=c2d zu debug.composition.type=gpu
b. Ergänze eine Zeile mit debug.sf.hw=1

Damit sollte Netflix problemlos laufen und die Hardware-Beschleunigung klappt bei Videos mit MX Video Player, 1080p spielt OK, aber nicht perfekt.
Beim DICE Player klappt es noch nicht.

(Beide Mods werden in der nächsten ROM-Version aufgenommen werden)

2.) Soundhound stürzt ab

Noticed a fc in soundhound but also a fix. Using rootexplorer tap it in system/app the view. Navigate thru the lib folder and extract the speech lib. Put that in system/lib and reset permission. Then works fine.

3.) Debloat
Apps zum Löschen von system/apps vor dem Flashen der .zip-Datei:
Androidian
AndroidTerm
CMWallpapers
com.adobe.reader-1
com.amazon.kindle-1
com.box.android-1
com.dropbox.android-1
com.duduapps.craiglistfree-1
com.google.android.apps.plus-1
com.google.android.music-1
com.google.android.videos-1
com.keramidas.TitaniumBackup-1
com.khanning.tpwpapplier-1
com.melodis.midomMusicIdentifier.freemium-1
com.p3droid.icswallpapers-1
com.hp.android.print-1
com.twitter.android-1
Cyanbread
Development
DSPManager
MagicSmokeWallpapers
Mobi.mgeek.TunnyBrowser-1
Mobi.SyndicateApps.ICSv2
Org.rabold.android.wifibuddy-1
Phone (Verwende ich nicht, man sollte es aber behalten)
SetupWizard (Für einfacheren ersten Start sollte man es behalten)
TelephonyProvider
ThemeChooser
Tiwiz.widget.icsbar-1
VoiceDialer (Ich verwende kein Telefone auf dem TP, man solte es aber behalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heart

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.437
LongRon
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.617
jimjack
J
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.137
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten