CyanogenMod CM7 XRON-ified Beta 2.9.1 [von CM7.1 Alpha 3.5]

Wie kann ich unter xron übertakten?

VG
Stefan
 
Mit Apps wie SetCPU oder NSTool
 
  • Danke
Reaktionen: Pett
SetCPU und CPU Master sind die Apps die ich für das Übertakten verwendet habe.

In dem Zusammenhang bemerkenswert, dass die CPU von Haus aus auf 1.5 Ghz spezifiziert ist. (Bei dem 64GB Modell ist dies auch so bei WebOS).
Erst danach beginnt das "Übertakten".

Gruß, justfor
 
  • Danke
Reaktionen: Pett
Moin

zur Zeit läuft bei mir Xron/CM7vB2.8 odexed and bloated lohnt der Umstieg:confused2:

VG
Stefan
 
klares jain ))) bei mir funzt fb z.b. nicht mehr ....

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
arach schrieb:
klares jain ))) bei mir funzt fb z.b. nicht mehr ....

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

FB geht hier mit 2.9.1 ohne Probleme
 
Hm..na dann muss ich wohl nochmal schauen oder neu flashen....thx

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Muss ich nur flashen oder auch wipen, habe ich noch nie gemacht?

VG
Stefan
 
Da bei XDA zu der 2.9 steht, dass man wipen muss, MUSST du wipen. Geht einfach über CWM.

Gesendet von meinem DHD
 
Hi,
Ich habe mir die Datei von XRON auf das Touchpad geladen und habe einige probleme damit, mein wlan kackt sofort bei einer verbindung ab.
Ich bekomme diese neue datei mit dem SD speicher nicht hin weil ich niergends eine deutsche anleitung dafür finde.
Außerdem fehlt bei mir im boot menü ClockworkMod obwohl ich die datei mit in cminstall gelegt hatte???
Und wenn ich im Android modus funktioniert die usb schlatfläche nicht um mich mit dem pc zu verbinden??
Ist es ratsam sich die webos 3.0.5 drauf zumachen die habe ich runtergeladen ist aber glaub ich eher für die entwickler gedacht gewesen???
Hatt einer von euch eine ahnung was an hardware fehlt um den nicht angeschloßenen simkarten schacht anzuschließen damit es funktioniert weil das touchpad wäre schon hammer mit 3G
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.408
LongRon
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.595
jimjack
J
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.039
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten