gelöst - Fernsehen auf dem Touchpad möglich ???

also
die App lädt, Die Senderliste aktualisiert sich
alles prima

nur wenn ich nen sender antippe
kommt nur dieser graue fernseher, der auf und ab hüpft

keine ahnung woran es liegen könnte
 
.. also ich denke, dass dann auf dem Kanal nichts gesendet wird.....

Hast Du mal auf der HP von ZATTOO geguckt, was die dazu schreiben ???
 
nee-da wird schon gesendet
ich mein auch alle sender
 
Hab das gleiche Problem wie Frost Storm.
@Schipi
Hast du besondere Einstellungen z.B. mit den dpi?
 
Ich benutze im Normalfall "145", allerdings sind wohl 160 oder 132 die angesagten Auflösungen
 
schipi schrieb:
Ich benutze im Normalfall "145", allerdings sind wohl 160 oder 132 die angesagten Auflösungen
Ich habe dieses graue hüpfende Symbol auch, aber nutze 160 dpi :unsure:
 
Zattoo funktioniert nicht, wenn man einen Werbeblocker hat, z.B. Adfree, Adaway oder über Rom Toolbox die Hosts Datei verändert wurde. Das Rückgängig machen( und dann in den Zattoo Einstellungenden experimentellen Video Modus einschalten ->muss nicht sein)

Edit: nehm ich zurück, man sieht nur die Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.780
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.362
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten