HP TouchPad (TouchDroid): Weiß schon jemand mehr?

Ich bin jetzt nicht 100%ig sicher was du meinst, meinst du etwa das hier?
 
CM veröffentlicht in der Regel erst wenn das Image astrein läuft, alphas und betas muss man da nicht unbedingt erwarten. Mal so mal so, kommt halt drauf an ob es in das "offizielle" Portfolio aufgenommen wird. Habs auf meinem Handy laufen, bin begeistert :)

Follow them @ twitter:
CM Team: Twitter
Dalingrin: Twitter
Decad3nce: Twitter

CM Forum: CyanogenMod Forum

Wobei du im Rootzwiki denke ich mal schneller alles findest: [Discussion] CyanogenMod team Touchpad port
 
Eigentlich, umso mehr umso besser. Gerade jetz wo noch keine basis geschaffen ist und auch nicht wirklich viele drann sind :bored:

Aber was da zum teil abgezogen wurde ist ja auch ne schande :ohmy:

Naja, morgen bekomm ich mein OVP 16gig, dann kann ich erstmal bissl mit webos spielen solange noch nichts brauchbares da is, aber dann, gnade dem speicher :D
 
genau, das was wir am wenigsten benötigen ist unsauberer code der unsere geräte "zerstört", deswegen super das Cyagon da konsequent bleibt.

Am interessantesten ist eh die Dual-Boot Methode.

Ich werde im Prinzip aber wohl noch warten auf ein eventuelles 4.0 Release gegen Ende des Jahres.

Ist es im 2.3 Market eigentlich trotzdem möglich die Touchpad optimierten Apps herunterzuladen? Im Prinzip kann eine APP (und eigentliche sollte sie das auch) ja viele Auflösungen unterstützen. Bin seit meinem kaputten Motorola Cliq mit 1.6 nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Danke für die Info.
 
Update:
- wifi funktioniert nun fast 100% (reconnect nach wake-up auch gelöst)
- Lagesensor funktioniert

Noch BT, Audio (100%), Camera... es bleibt spannend :)
 
Hi Leute,

schaut mal hie: HP TOUCH PAD 32GB von Expert Technomarkt

Das HP Touchpad mit 32GB für 229€. Nicht so preiswert wie die Megasondersuperangebote für 99€ und 129€ vor ein paar Tagen/wochen, aber immer noch genial denke ich.^^

Viel Spaß! Ich jedenfalls hab zugeschlagen!
 
bugbug schrieb:
Hi Leute,

schaut mal hie: HP TOUCH PAD 32GB von Expert Technomarkt

Das HP Touchpad mit 32GB für 229€. Nicht so preiswert wie die Megasondersuperangebote für 99€ und 129€ vor ein paar Tagen/wochen, aber immer noch genial denke ich.^^

Viel Spaß! Ich jedenfalls hab zugeschlagen!

Viel zu teuer! Da leg ich doch lieber 70 Euro drauf und schnapp mir ein Iconia A500 in der Bucht. Für 99 bzw. 129 Euro war das ein genialer Deal, aber 230 Euro wäre mir das Touchpad nicht wert.

Die Hardware ist ja brauchbar aber Android 2.3? :crying:
 
Das Angebot ist schon seit ein paar Stunden angekauft. Neuestes Billigangebot auf Ebay ist 359€. Also so schlecht wars wohl doch nicht!
 
Also muss nur noch der Audio Bug beseitigt werden und beide Kerne müssen rund laufen? Dann könnte man ja in einem Monat mit dem ersten Image von CM rechnen?! Ich bekomm mein HP Touchpad am Dienstag oder Mittwoch geliefert :).
 
Audio funktioniert nun 100% mit beiden Cores. Mal sehen an was sie sich als nächstes machen, denke mal BT. Schau mer mal :)
 
Achja verdammt und die Kamera fehlt auch noch. Ich kanns kaum abwarten bis das erste stable image rauskommt. HOFFENTLICH portieren die JUngs auch Android 4 :).
 
weiß jemand wie teuer die jetzt sind und wenn sie noch um die 90 euro sind gibts die noch ?
 
@blubliblu

Günstig bekommst du das Tablet nur von Privat, falls jemand so gnädig ist, es nicht zum normal gehandelten Preis zu verkaufen.

Normaler Ebaypreis pendelt wohl um die 250€...
 
Oh man wie peinlich...... *tief durchatmet.

Wie schließt man bei webOS z.B. das Browser Fenster wieder? Ich finds einfach nicht :DDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
erst klein machen, dann mit schwung nach oben weg schieben. Aber lustiger ist es das Tablet zu drehen, damit der "home" knopf links statt rechts ist und es dann mit dem finger nach unten ziehen und es weg schiessen ;)
 
Fuktioniert, aber was genau ist der home button? ist der nicht mittig unten, der schwarze der eben mit dem touchpad ist?

Skype schließen funktioniert mit der methode allerdings nicht -.-.....ich bekomm weiterhin nachrichten dadrauf.
 
der ist mittig unten wenn Du oder oben oder links oder rechts, je nach dem wie Du es hältst ;) Ja, ich meine den einzigen Knopf der auf der Front ist. Das mit dem weg schiessen geht aber nur wenn der Knopf links ist.

Wie auch unter Android, werden Programme wohl nicht wirklich geschlossen. Keine Ahnung ob es da auch ne Art Taskkiller oder so gibt. Kann man in Skype dann nicht offline gehen?

Gleich kommt ein neues Video hat dalin vor ein paar sekunden getwittert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt das neue Video jetzt?^^

Hab gefunden, hier mal für alle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Wenn das rauskommt endet mein WebOS-Ausflug wohl ;)

Obwohl da manche Sachen nicht verkehrt sind :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.361
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.133
jonono
J
Zurück
Oben Unten