Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

Müssen sie wohl auch. Für 300 Euro aufwärts kauft keiner mehr ein Touchpad :)

Ich muss zum Glück die Woche nicht arbeiten, genug Zeit um auf Schnäppchen zu lauern.
 
Ich hab mal im Mediamarkt angerufen. Die wissen von dem Preissturz, können mir das Tablet aber noch nicht zu dem Preis verkaufen da sie nicht wissen wo sie die Preisdifferenz herbekommen. Preis im MM derzeit: 479 Euro für die 32GB Version.
 
Laut Mobiflip soll das wie in Canada ablaufen - sprich, die Shops bekommen die Differenz ersetzt
Jetzt auch in Europa: HP Pre 3 für 79

Ich überlege grad ob ich einfach mal bestellen soll - zurückschicken kann man immer noch
 
Laut Winfuture gibt es das TP hier jetzt auch für 99 Euro, sofern man eins bekommt, da die Server überlastet sein slollen.
 
Bärchen;1876429 schrieb:
Laut Winfuture gibt es das TP hier jetzt auch für 99 Euro, sofern man eins bekommt, da die Server überlastet sein slollen.

Darüber reden wir schon die letzten Stunden ;)
HAb jetzt einfach mal bei T-Online Shop bestellt, aber noch nicht bezahlt. Angeblich passen sie bald an
 
Melkor schrieb:
Darüber reden wir schon die letzten Stunden ;)
HAb jetzt einfach mal bei T-Online Shop bestellt, aber noch nicht bezahlt. Angeblich passen sie bald an

Sorry, hab ich überlesen. Was genau hast du bestellt? Das Pre3 ist über die HP Seite nicht zu bestellen, auch nicht über die Palm Seite. Zumindest auf den deutschen.
 
Das Touchpad 16Gb - derzeit noch für 399€ gelistet - aber wie es aussieht bekommt man ja auch die Kohle zurück (s Mobiflip).
Aber vllt. klappt auch noch HP...bin schon beim bezaaaahlen
 
Das TP wäre eine Überlegenheit wert. Einfach "nice to have", aber wirklich brauchen tue ich es nicht. Mein Transformer ist sehr gut. Auf der anderen Seite sind 99 Euro kein Geld. Wirklich interessieren würde mich aber das Pre3 für 79 Euro, so als Übergang zu Ice Cream Sandwich.
 
Für 99 euro würde ich es auch sofort kaufen.

Haltet uns auf dem laufenden :)
 
Ich finde nirgends einen Link zum Pre 3! :cursing:
 
ich will das Tablet hab schon bei mehreren media markts in der nähe angerufen die haben noch keine infos bekommen hieß es immer
 
Ich hänge gerade beim Versuch zur Kasse zur gehen im HP Webshop. Also man kommt schon relativ weit mit viel Geduld.
 
ICh spekuliere jetzt einfach mal adarauf, dass die Preise eh bald angepasst werden und bestelle einfach mal auf Vorauskasse - wenn der Preis gesenkt wird, lass ich die Bestellung korrigieren oder einfach stornieren...

Melkor
 
Gute Idee :) Hab mal direkt bei T-Online ein 32GB Modell geordert , Bezahlung per Vorauskasse. 5 Tage ist das Teil jetzt für mich reserviert.

Bei HP,Cyberport komme ich leider seit Stunden nicht durch. Mit dem Desire HD konnte ich wenigstens einmal die Preise auf der HP-Seite bewundern aber in den Warenkorb legen war schon zu viel für SEite...keine Chance.
 
Habs mal auch be T-Online per Vorrauskasse gekauft mal hoffen das die preise schnell geändert werden
 
Cyberport hat keine Touchpads mehr , ausverkauft, habe grade angerufen. Auf der HP Seite gibt es angeblich nur noch Zubehör.
 
Habs auch bei T-Mobile bestellt - in den kommenden 5 Tagen werden die wohl mit dem Preis runter gehen.

Lg
 
Saturn Berlin-Spandau verkauft das Touchpad zum Internet-Preis!
Unser MM hat immernoch keine Infos...

saturns.jpg
 
Tz.. und unser MediaMarkt (und auch Saturn) verkaufen das bestimmt nie um das Geld. Einfach weils in Österreich immer ewig braucht!

Lg
 
Wie viel wird den die 32gb version kosten habe die bei T-online bestellt :D
Wollte aber nich viel mehr wie 100 euro ausgeben ?

weiß einer bescheid
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
606
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.370
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.140
jonono
J
Zurück
Oben Unten