Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

16GB -> 99€
32GB -> 149€ (oder auch 129€)
64GB -> 179€

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Preis war glaube ich 129 Euro für die 32 GB Version. In Trier sind entweder alle ausverkauft ( zu dem Knaller-Preis) oder der Preis war einfach der alte. Ich hasse es auf dem Land zu wohnen und Dsl-Light zu haben. Doppel-Fail :(
 
Naja, DSL-Light kann dafür ja nix.
 
Mal abwarten wie sich die T-Online Preise entwickeln.
 
129 Euro währe noch oke.

Aber ich hab bei T-Online jetzt die 32gb version bestellt.
Was ist wenn ich die 16gb bestelle und nur die 16gb bezahle storniert sch dann die 32gb bestellung von selbst?
 
Wenn du nicht innerhalb von 5 Tagen bezahlst wird automatisch storniert.
 
okey danke

Dann werd ich die 16gb auch bestellen und gucken welches ich dann kaufe

Edit :
Die 16gb Variante is Ausverkauft :D werd ich halt bissl mehr ausgeben müssen :D
 
Bei T-Mobile sind jetzt alle Touchpads ausverkauft. Der nette Kerl von ComputerUniverse meinte das in den nächsten Tagen bestimmt eine Preisanpassung kommt, man solle am besten noch kein Geld überweisen. Leider sind bei CU die Touchpads nicht vorrätig , sie wissen noch nicht ob sie überhaupt welche bekommen.

Im T-Online Shop waren sie aber "sofort lieferbar" , also wenn dann in den nächsten Tagen die Preisanpassung kommt haben wir eine gute Chance auf günstige Touchpads :)
 
Das Wäre klasse :)

Vor ner Woche würde das teil niemand kaufen jetzt schlagen wir uns drum :D:D

Habe um 15 uhr bei Mediamarkt angerufen ne uns is nix bekannt.
15:20 Die sind alle ausverkauft -.-

Blöde Mediamarkt futzis ;:D
 
Hab gerade mit T-Mobile telefoniert (hab, da ich Österreicher bin auf t-online-shop.at bestellt) und die nicht so ganz freundliche und "leicht" genervte Mitarbeiterin hat mir versichert, dass T-Mobile die Preise nicht anpassen wird1

Naja mag jetzt so stimmen, oder auch nicht! Ich hab meins ja noch die kommenden 5 Tage reserviert - wenn sich nichts mit dem Preis tut habe ich einfach Pech gehabt und bekomme kein neues Tablet!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei T-Online bestellt, bei T-mobile Deutschland gibt es das Touchpad gar nicht. Ist aber eh der gleiche Haufen :D
 
Also ich habe das Veer mal bestellt. Mal sehen zu welchem Preis Sie es raus schicken.

Gesendet mit meinem SuperDuper CM7 DHD
 
ehrles schrieb:
Also ich habe bei T-Online bestellt, bei T-mobile Deutschland gibt es das Touchpad gar nicht. Ist aber eh der gleiche Haufen :D

Hab ich schon ausgebessert! T-Mobile = T-Online =T-Mobile :flapper:

Lg
 
Ich habe das Hp Touchpad gerade für 100 euro abgestaubt :)
 
Und wo?

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er hat alle Mediamarkts und Saturns im Umkreis von 100km angerufen :D:D:D:D
 
Ich hab in allen Media Märkten und Saturns in Umgebung von 50 km angerufen und war glücklicherweise in Alzey der erste mit den News ( Preissenkung von 450 auf 100 € ), hab dann direkt gesagt, dass sie mir als dank eines zurücklegen müssen, das haben sie getan.

Mittlerweile ist das Touchpad in der Umgebung von Mainz komplett ausverkauft. Geheimtipp könnte Conrad sein, die kriegen morgen welche rein, vllt verkaufen sie sie ja auch für 100 € :)
 
Bei Facebook haste geschrieben 100km Lüüügner :D
 
Was auch immer, hab in über 10 Märkten angerufen :)
 
Joa :D

Ich hoff mal das T-Online endlich die preise anpasst dann wäre meine Woche gerettet :D


//EDIT :

Ich sehe grad T-Online hats ausm Online Shop entfernt ?
Was kann das heißen ?

Suche findets noch jedoch kann der artikel nicht geöffnet werden der zeigt nur alle verfügbaren tablet´s villeicht ändern sie gerade die preise
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
605
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.138
jonono
J
Zurück
Oben Unten