Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

@field

so wirds sein sogar unser media markt in einem 20k "Städtchen" war überfordert weil die einige anrufe bekommen haben :D

Und Stelle man sich das bei einem großen online shop vor :D
 
so,ich geb auf.also,denkt an mich.bezahle auch bonus,ist ja klar
 
Bärchen;1878260 schrieb:
:confused: Wenn du nicht durchgekommen bist, kostet es dich doch nichts.....

Nicht durchgekommen im Sinne von es war kein echter Mensch am anderen Ende. Die PC-Stimme hat mich ein paar Mal vertröstet:rolleyes2:
 
ich steh auch dann ne halbe stunde vorher auf.also,wenn jemand welche ergattert hat,bitte melden.nicht das wir zufällig alle durchkommen und jeder 5 stück kauft :)
 
So,

hab jetzt neben der T-Online Bestellung (Vorauskasse mit 5 Tages Frist) noch ne Bestellung bei Cyberport.at getätigt (alter Preis, soll aber falls Ware kommt angepasst werden)!

Irgendwas muss ja funktionieren!

LG und euch allen ne gute Nacht!
 
Wie gesagt ich schau halb 2 mal und geb euch um 7 in der Frühstückspause bescheid wenn's bis dahin niemand geschafft hat =)


Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Ja bei Cyberport hab ich auch noch ein 16er bestellt zum normalen Preis. Auf ihrer Facebook-Seite meinen sie das wäre in Ordnung, so sollte man sein Touchpad reservieren ;) ... wenn denn Neue geliefert werden.
 
habt ihr bei cyberport auf vorkasse bestellt?und dann tagelang nix bezahlen oder wie geht das vor sich?
 
Ja, oder per Kreditkarte,Paypal zahlen. Das Konto wird erst bei Auslieferung der Tablets belastet.
 
Genau! Hab ich bei Cyberport und T-Online gemacht! 5 Tage hast du Zeit bis die Bestellung storniert wird. Laut Cyberport ist das die sicherste Variante um sich eines zu ergattern, falls noch welche nach kommen!

Lg

Edit: Zu langsam (wieder einmal :smile:)
 
und die schickens ned raus wenns kommt?ned das ich 500 euro bezahle :)
 
chillo schrieb:
und die schickens ned raus wenns kommt?ned das ich 500 euro bezahle :)

Nein, Cyberport zumindest verspricht auf der FB Seite den Preis zuvor anzupassen. Wenn nicht musst es halt wieder retour schicken!

Lg
 
ok :)
dann schlaft mal gut und ich geh jetzt ein baby machen :) daumen drücken,das das wenigstens klappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: TaYy und ehrles
chillo schrieb:
ok :)
dann schlaft mal gut und ich geh jetzt ein baby machen :) daumen drücken,das das wenigstens klappt :)

:D Na klaro, *daumen drück* :thumbsup::thumbup:
 
chillo schrieb:
ok :)
dann schlaft mal gut und ich geh jetzt ein baby machen :) daumen drücken,das das wenigstens klappt :)

Bestimmt einfacher als ein Touchpad zu ergattern. :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TaYy und ehrles
field1987 schrieb:
Bestimmt einfacher als ein Touchpad zu ergattern. :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke :D hast mein Tag versüßt :D
 
:D :D :D da hat er wahrscheinlich sogar Recht.
 
Noch ne frage de gerade eingefallen ist.

Was is wenn T-Online die preise erst nach 4 tagen ändert und ich dann sofort das geld versende mit meiner bank dauert des aber meist 2-3 tage sollte ich dann anrufen bei denen oder irgendwie ne email senden ?
 
Vielleicht mal mit Sofortüberweisung versuchen ? Keine Ahnung ob die da anbieten...
 
hmm aber bei meiner bestellung stand 5 tage reserviert und nach 12 tagen wirds automatisch storniert
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
616
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.379
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.150
jonono
J
Zurück
Oben Unten