Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

War heute noch bei einem anderen Elektronikladen - die Trucks sind unterwegs und machen die Lager leer, jeder Laden wird dann mit einer handvoll Touchpads beliefert - ist aber mehr oder weniger vom Zufall abhängig.

Ich gebe jetzt auf und lasse mich davon nicht mehr stressen :p

Edit: seh jetzt erst gerade was hier jetzt alles abgeht :p

Ich verdiene wohl ziemlich viele "thumbs up" für meinen Startbeitrag weil ich als erster auf den Preissturz aufmerksam gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.nicht geklappt :(
 
Turbo-T schrieb:
Kleiner Tipp :

HP erstattet die Differenz zwischen Kaufpreis und günstigem Angebot, sodass Interessenten auch bei teureren Shops zuschlagen können.


Ab zum Händler oder anrufen und der soll sich mit HP in Verbindung setzen.

Gibt es dafür stichfeste Anhaltspunkte?
 
Hab mich so auf das ding gefreut.ärgerlich.naja,ma in der bucht abwarten.
 
@T-Online Shop Besteller
Abwarten, heute oder morgen kommt da sicher eine Pressemitteilung - dann kann man ja mal schaun!

P.S.: Heute NAcht wurde Amazon UK gestürmt. Der ein oder andere englische Shop bietet es auch für 100€ an
 
Bin ma auf cyberport gespannt.aber hab bestimmt eh Pech.in der bucht gehen die Dinger für 300 € weg.
 
Auf der HP von T-online ist es nicht mehr zu finden :-/

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Weil es ausverkauft ist! Hab ich doch schonmal geschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HP Shop wieder nicht erreichbar xD man man man...

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Heute Nacht um kurz nach 1 konnte ich nur noch Zubehör kaufen ...
 
Also heute am frühen Morgen war der HP Store gut erreichbar, allerdings stand bei den Touchpads schon "ausverkauft". Im Moment ist es wieder sehr lahm, irgendwann kommt dann "Due to the significant price reduction, we experienced overwhelming demand for the product and are temporarily out of inventory."

Zumindest haben die Mitarbeiter vom HP Store wohl heute sonst nichts zu tun, da wohl kaum ein Kunde was bestellen kann.
 
Habe eben erfahren viertel 10 wurden noch ein paar touchpads rausgehauen nun aber endgültig alles weg auf der HP.....toll es ist zum kotzen mit diesem saftladen werde mein veer heute noch verscheuern bevor die preise in den Keller gehen

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Und auch kaum ein Kunde was bestellen wird, wer will schon Zubehör :D? alles andere ist ausverkauft und wird auch nicht mehr gelistet.
 
We're very sorry!
An internal server error has occurred. We have logged this error and will investigate the cause.


Ich könnte denen ja auch ohne Nachforschungen erzählen warum der Server Probleme hat :)
 
We're currently experiencing a few problems on BestBuy.co.uk.

nirgends geht was :)
 
Konnte jemand gestern Nacht ein paar Touchpads auf Amazon UK schießen? Melkor? :)
 
ehrles schrieb:
Und auch kaum ein Kunde was bestellen wird, wer will schon Zubehör

Na der Store verkauft ja auch PC, Notebooks usw. Aber das PC-Geschäft will HP ja auch loswerden, wer will da jetzt noch zum regulären Preis was kaufen ?!

Sollen sie doch ihre Notebooks auch für 99 Euro raushauen :)
 
Da würde ich nicht nein sagen ! Ein neues Laptop könnte ich auch gut gebrauchen.
 
ehrles schrieb:
Konnte jemand gestern Nacht ein paar Touchpads auf Amazon UK schießen? Melkor? :)

Nö, damit haben sie mich überrascht!
Ok, Bestbuy wäre noch ne Möglichkeit, aber das wars wohl.
Warte jetzt nur noch ab, was T-Online Shop macht
 
Ich bin gerade durch den verlauf in meinen warenkorb von gestern gekommen bei HP und nja dort liegen noch 2 touchpads vieleicht wirds ja was :D

Edith: HP hat gerade über twitter verlauten lassen das der offizielle verkauf beendet ist :D werde es trozdem mit meinem alten warenkorb versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
624
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.385
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.155
jonono
J
Zurück
Oben Unten