Touchpad mit CM 10.1 mit Multiuser

Sieh mal in den cm 10 thread... Da wurde oft eine YouTube Anleitung gepostet... Ist zwar von cm 9 auf cm 10... Passt aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hi, das ist eigentlich recht einfach. Ich würde mir trotzdem nochmal die Anleitung durchlesen.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Gibt's denn eine für cm10.1 oder meinst du das generelle aufspielen von Android?
 
Gib mal bei YouTube " hp touchpad cm 10.1" ein und dann schau mal nach den Videos von 'RolandDeschain79'... Der hat da einige in seinem channel. Da wirst du sicher fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
593
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.769
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.353
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten