Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für mich genau der Grund warum ich mir kein Samsung mehr kaufe.

Am Start schön fett abkassieren und nach nicht einmal 2 Monaten wirds schon verscherbelt.

Lg Thomas
 
naja - ich sehe da kein Smartphone welches verscherbelt wird. Ganz im Gegenteil, auf dem Gebrauchtmarkt ist das S7/S7 Edge sogar recht stabil.....

Und eines sollte uns klar sein, es gibt kein Smartphone welches so wertstabil ist wie ein Apple. Samsung hat von allen Modellen noch den höchsten Restwert.....

Bei uns in Frankfurt gibt es viele kleine Händyläden, da verkaufen sie alle Geräte frei. Ein S7 Edge gibt es da nicht unter 699 Euro und dass finde ich immer noch sehr stramm zumal viele mit der Brille noch ihr Geschäft gemacht haben. Ein LG G5 liegt da aber schon für 550 Euro.......über die Vorgänger von 10er müssen wir gar nicht reden, die werden in der Tat verscherbelt.

Ich werde mir das 10er kaufen, aber vormachen müssen wir uns nichts - in Sachen Restwert wird das 10 recht schnell einbrechen
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ein Samsung S7 könnte mit auch für 10€ angeboten werden und ich würde es höchstens wieder verkaufen. Freiwillig würde ich so ein Teil nie nutzen.

Aber mal eine andere Frage: Wieso diskutiert ihr hier jetzt eigentlich über die Verkaufspreise des Galaxy S7? :laugh:

----

Die maximale Helligkeit des HTC 10 beträgt übrigens 459 cd/m² (Vergleich: S7 800 cd/m², P9: 560), im Vergleich zum One M9 wurde die Helligkeit minimal erhöht.

Hier gibts auch noch einige weitere interessante Infos: HTC 10 im Test - Hardwareluxx
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das ist auch dein gutes Recht - aber man muss dir so natürlich jegliche Objektivität entziehen. ;-)

Ich bin da völlig entspannt, ob HTC, LG, Sony, Samsung, Huawei, Motorola oder wer auch immer - wer ein sehr gutes Gerät auf den Markt bringt, der bekommt mein Geld. Das 10er spricht mich an, genauso wie das S7 - letzteres hat bereits bewiesen, dass es ein überragendes Smartphone ist. Sollte sich das 10er keine Schwächen erlauben, ist es meins - ansonsten wird es halt ein S7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Direktzitat entfernt! Lieber Wilder_Wein - bitte zukünftig auf Direktzitate verzichten! Danke - Chris101
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Bei 700€ UVP sollte man auch ein überragendes Smartphone erwarten können! Das gilt natürlich auch für alle Hersteller. :p

Und nicht an Klitze-Kleinigkeiten wie einer vernünftigen mehrfarbigen Benachrichtigungs-LED und anderen Dingen sparen... fehlt leider beim 10 genau wie ein FM Radio. Da ist HTC leider zu dem Preis nicht konkurenzfähig wenn z.B. Samsung auch noch Wasserdichtigkeit und drahtloses Laden bietet.

Tja, leider hapert es entweder an der Software oder an der Hardware...
 
Da HTC leider auch wieder dem Trend folgt und auf den verschiedenen Märkten verschiedene Farbvarianten anbietet, und das von mir gewünschte in Deutschland nicht verfügbar ist, werde ich auch dieses Jahr nicht zu htc zurückkehren.

Silberner Rücken und schwarze front wäre genau meins gewesen, alle anderen finde ich nicht schön. Weiß kann ich nicht mehr sehen.

Aber da man ja zb auch von schlechten speicher hört, ist es ggf. eh besser, dass ich gezwungen werde eine alternative zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, scarface.78 und T1Nobby
Ist HTC 10 wirklich ohne Radio?
Dann ist für mich HTC raus.
 
Jap, kein Radio an Board. Allerdings muss man sagen, dass das S7 auch kein Radio hat.
 
J.arr schrieb:
Da HTC leider auch wieder dem Trend folgt und auf den verschiedenen Märkten verschiedene Farbvarianten anbietet, und das von mir gewünschte in Deutschland nicht verfügbar ist, werde ich auch dieses Jahr nicht zu htc zurückkehren.

Silberner Rücken und schwarze front wäre genau meins gewesen, alle anderen finde ich nicht schön. Weiß kann ich nicht mehr sehen.

Aber da man ja zb auch von schlechten speicher hört, ist es ggf. eh besser, dass ich gezwungen werde eine alternative zu kaufen.
Ich vermute, dass in Kürze alle Farben auch in Deutschland erhältlich sein werden.
Spätestens wenn sich ein findiger Händler des Problems annimmt.

Da ich mir so ein teures Gerät nur mit der freundlichen Unterstützung meines Providers kaufen werde, und es bis dahin noch ein wenig dauert , werde ich mich ganz entspannt zurücklehnen und warten was ich auf dem Markt bezüglich des Preises und der Farben noch so tut.

Mein M8 läuft tadellos, und öfter als alle 2 Jahre ein neues teures Smartphone macht (für mich) schon aus ökologischer Sicht keinen Sinn.

Auch wenn ein schönes neues Spielzeug lockt. [emoji12]
 
So halte ich es ebenfalls (Desire, M7, Momentan M9).

...obwohl, es ist schon jetzt schwer, dem HTC 10 zu widerstehen. Geschweige denn, wenn es im Laden erhältlich ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Kann jemand mal bitte eine definitive Aussage bzgl "Boom Sound" machen? Also wie gut, oder schlecht, ist der Sound des 10 denn jetzt wirklich? Ideal wäre jemand, der den direkten Vergleich vom M8 und dem 10 hat.
In dem einen Video, das ich bisher los finden konnte, klang das S7 definitiv besser, als das 10 und beide wohl wesentlich schlechter, als das M9 oder M8.
 
@bmwbasti die Musikwiedergabe anhand von Videos zu bewerten ist eher problematisch :laugh:
 
Deshalb ja meine Frage, ob es hier jemanden gibt, der das 10er direkt und selbst mit einem M8/M9 vergleichen kann
 
bmwbasti schrieb:
Kann jemand mal bitte eine definitive Aussage bzgl "Boom Sound" machen? Also wie gut, oder schlecht, ist der Sound des 10 denn jetzt wirklich? Ideal wäre jemand, der den direkten Vergleich vom M8 und dem 10 hat.
In dem einen Video, das ich bisher los finden konnte, klang das S7 definitiv besser, als das 10 und beide wohl wesentlich schlechter, als das M9 oder M8.

Mein Schwiegervater hat das S7 und ich hatte über M7 bis M9 alle. Für mich hatte das M9 den besten Klang. Das 10 hört sich voluminöser an, tiefenlastiger als die One Geräte. Aber nie im Leben, kann ein S7 da nur annähernd mithalten. Es ist anders aber immer noch Boom. Man muss es selbst hören.
 
Also der Sound des 10 ist dem S7 bei weitem überlegen. Das kann ich definitiv sagen.
 
Passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber es gibt ja noch kein Unterforum dafür, daher hier.
Weiß man eigentlich schon, ob sich der Bootloader der Versionen der deutschen Netzbetreiber über HTCDev entsperren lassen wird?
 
DAS werde ich morgen Abend testen
 
Nachdem es ja für alles schon Threads gibt (Ja, auch für die Verfügbarkeit) und jetzt auch schon mehr Geräte ausgeliefert werden, ist dieser Thread hier nun endgültig zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
178
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
166
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.064
Archon776
A
Zurück
Oben Unten