Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
90.095
Hier gehts um alles rund um das neue HTC 10. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Das Design ist eine pure Enttäuschung und Zumutung, für mich zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und mario1.5.1968
Also mir gefällt es aber erstmal in natura sehen und in der Hand halten. Dann schauen wir weiter ob es gekauft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Mir gefällt es auch, vor allem gefällt es mir, dass die Tasten keine OnScreen sind. Ich verstehe nicht, warum viele der Hersteller nur On Screen Tasten einbauen. Abgesichts des Preises natürlich. Hinten sieht es wie ein HTC One M7, vorne ist es eine Mischung zwischen iPhone und Samsungs S-Reihe. Hat das HTC 10 Infrarot und FM Radio? In der Schnelle konnte ich nichts finden.
 
Wenn es sich so gut anfühlt wir m7-m9 und die Kamera und Akku nicht enttäuschen, ist es gekauft:)
 
makeno schrieb:
Mir gefällt es auch, vor allem gefällt es mir, dass die Tasten keine OnScreen sind. Ich verstehe nicht, warum viele der Hersteller nur On Screen Tasten einbauen. Abgesichts des Preises natürlich. Hinten sieht es wie ein HTC One M7, vorne ist es eine Mischung zwischen iPhone und Samsungs S-Reihe. Hat das HTC 10 Infrarot und FM Radio? In der Schnelle konnte ich nichts finden.

Stimme dir bzgl. der Tasten absolut zu.

Ich befürchte, dass Infarot rausgeflogen ist. Hätte es hier:

HTC 10 Technische Daten und Testberichte | HTC Deutschland

Bei den Sensoren oder Anschlüsse erwartet, aber du hast Recht, es ist nirgends was zu finden..
 
soul schrieb:
Wenn es sich so gut anfühlt wir m7-m9 und die Kamera und Akku nicht enttäuschen, ist es gekauft:)
Ich wusste es!! :biggrin:
[doublepost=1460473899,1460473814][/doublepost]Hab jetzt vorne schwarz hinten Silber geordert!
Soll das jetzt heißen dass man diese Farbe nicht bekommt? (Vorerst)?
 
Hat das HTC 10 nun endlich eine richtige Benachrichtigungs-LED die man in allen Farben einstellen kann und nicht immer nur die Orangene und Grüne???
 
Hi ich bin neu hier, und mich hat das HTC 10 überzeugt. Dies wird im Juni/Juli mein iPhone 5s ablösen. Werde dann bestimmt mit einigen Fragen kommen, da es mein erstes Android Gerät sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000, soul und nudelz
Haha. Gut das HTC mal aufgeräumt hat. Samsung hat es noch nicht geschafft...
 

Anhänge

  • 1460476172089.jpg
    1460476172089.jpg
    49 KB · Aufrufe: 879
nudelz schrieb:
Ich denke ich werde mein oneplus 2 auch in den Ruhestand schicken.

Ich verkaufe den Österreichern das Phone dann für 749€ :)
Pfuuiiiii, ab in die Ecke und schäm dich! :D
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Gefällt mir, wenn die Kamera passt dann könnte es mein Honor 7 ablösen. Hat sich im Moment auf meine Liste vor das LG G5 und LG V10 geschoben. Besonders gefällt mir auch, dass die Front nicht von einem Herstellerschriftzug verschandelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und JustDroidIt
Mir gefällt das Teil. Absolut. Sobald es kaufbar ist, werde ich es mir holen. Nicht zuletzt deshalb, da ich Anfang Juni in Urlaub fahre. Da kann ich die Kamera ausgiebig testen. Wollte neute Mittag auch gleich vorbestellen, aber bei HTC gibts nur Paypal oder Online-Bezahlen und beides ist ein no-go für mich. Kaufe halt nur gegen Bares oder Überweisung.

Was mir absolut nicht gefällt ist, das die HTC eigene Album-App und Musikplayer nicht mehr dabei sind. Hoffe (denke) aber, das man die über den Playstore nachinstallieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht findest du die HTC Apps z.B. auch bei apkmirror...


Elmo1896 schrieb:
Besonders gefällt mir auch, dass die Front nicht von einem Herstellerschriftzug verschandelt wird.
Das ist für mich auch ein Pluspunkt, bei HTC stören mich die 3 Buchstaben ehrlich gesagt aber auch nicht, dennoch nice to have... oder besser gesagt nice to don't have! :D

Für mich kommt das 10 nicht in Frage, bin grad erst gewechselt und der Preis ist mir auch zu hoch. Ich hoffe dass das Gerät ein Erfolg wird und es weitergeht mit HTC im Smartphone-Geschäft.
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Werde bestimmt mal versuchen im Marktplatz hier einen HTC 10 User von meinem Galaxy S7 zu überzeugen. Konnte leider nicht mehr länger mit der Tarifverlängerung warten.
 
Auch ich bin nach dem Nexus One und dem Desire Z wieder einmal drauf und dran, mir ein HTC Smartphone zu kaufen. Ich würde am liebsten auch schon vorbestellen, allerdings hat Amazon es noch nicht gelistet. Und da Amazon (zumindest meiner Erfahrung nach) überdurchschnittlich kulant ist und bei kleinsten Mängeln oder Problemen anstandslos Geräte austauscht, ist mir das doch lieber, als bei HTC direkt zu bestellen. Und da es immer mal vereinzelt Verarbeitungsmängel gibt und man nicht immer im ersten Anlauf ein perfektes Gerät erwischt, ist mir das schon wichtig - wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, möchte ich auch ein tadelloses Gerät bekommen.

Ich habe zwar schon Amazon.de durchforstet, aber nichts gefunden. Manchmal funktionieren Direktlinks zu einem Gerät früher als dass es in der Amazon-Suche auftaucht. Daher die Frage: hat jemand schon einen Link zum HTC 10 auf Amazon ausfindig machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris101 schrieb:
Ich wusste es!! :biggrin:
[doublepost=1460473899,1460473814][/doublepost]Hab jetzt vorne schwarz hinten Silber geordert!
Soll das jetzt heißen dass man diese Farbe nicht bekommt? (Vorerst)?
Vorne schwarz, hinten Silber ist scheinbar (leider) US only!
 
Dann will ich es ehrlich gesagt nicht!
Hab es so bestellt und wenn nicht möglich dann .....
[doublepost=1460490030,1460489995][/doublepost]Alle anderen Farben gefallen mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, danke! ;) - SunSide
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und scarface.78
Ist es nun Stereo oder Mono mit 2 wegen ?
 
naja wie man es sehen will: einige meinen es sei Mono, ich würde es als Stereo bezeichnen.

Was mich in den bisherigen Vorschauen wundert, es gibt kein Aufnahme von den Lautsprechern, da kann man nix vergleichen...

Die beigelegten Kopfhörer scheinen ganz gut zu sein, bin da echt gespannt. Meine M7 Beats oder Standardkopfhörer sind okay, aber wenn die neuen reichen, muss ich mir keine kaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten